An Micha wegen Cerclage!!!
zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort und welcome back.
Ich nehme auch Partusisten, allerdings nur vorbeugend damit keine Wehen auftreten. Mußtest Du denn strikt liegen oder durftest Du mit gebremstn Kräften auch noch Sachen machen?
Ich meine bei dem Wetter liege ich zwar eh' am liebsten irgendwo in der Ecke, aber ich muß auch noch einiges an Babysachen besorgen und möchte da schon noch gerne meinen Mann unterstützen!
Alles Liebe
Sabine
Re: An Micha wegen Cerclage!!!
die ersten Monate musste ich vollkommene Bettruhe einhalten und durfte nicht einmal zur Toilette. Ab ungefähr (sorry, ist schon so lange her) dem 6 Monat durfte ich wieder umher laufen und mich auch (allerdings nicht beruflich) wieder betätigen. Z. Bsp. im Haushalt und - wie du - Babysachen besorgen etc.. Immer wenn es mir dann nicht so gut ging, stoppte ich mich selber und hielt auch grundsätzlich ein Mittagsschläfchen :-).
Am besten wird es sicher sein, dass du wirklich auf deinen Körper hörst und wenn er von sich aus *Stopp* signalisiert, es etwas langsamer angehen lässt.
Mit vielen lieben Grüßen
Micha
Lerne gerade auf meinen Körper zu hören!!!
Bis dann
Sabine
Re: Wird alles gutgehen Sabine :-))))
Danke + wünsche Dir auch alles Gute!!! o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen