Suchen Menü

An Micha und auch die anderen!

Hallo Micha, hallo ihr Lieben!
Was haltet ihr davon, wenn wir auf die Liste mit den ET´s auc noch unsere Wohnorte schreiben? Ich fände das echt ineressant und vielleicht merkt ja so der ein oder andere, daß man quasi nebenan wohnt!
Man könnte es auch auf einer getrennten Liste machen (würde ich wohl anfertigen!)! Sagt doch mal, wie Ihr das findet!!
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: An Micha und auch die anderen!

Hallo Simone :-)
klar, können wir gerne machen. Ich versuche mal dir meinen über dein Profil zukommen zu lassen.
Lieber Gruß
Micha

Micha,

hat eigentlich Dein profil heute morgen funktioniert?

buxi...

wenn du damit meinst ob eine private Mitteilung gekommen ist, dann hat es nicht funktioniert :-(

sch***

dann mach ichs gleich nochmal! schau bitte mal!

nix angekommen *schnief* ...

nehme folgende eMailadresse:
[email protected]
:-)))

jetzt? o.T.

Jaaa :-) o.T.

Da frag ich doch mal lieber

auch nach, ob Du gestern meine Mitteilung wegen der Handyliste über Dein Profil bekommen hast?

Ist was angekommen, Momemaus?o.T.

Micha, habe es bekommen......danke!

Re: An Micha und auch die anderen!

Hallo Micha,
hab gerade meine Daten an dein Profil geschickt. Dachte mir, es ist einfacher, wenn du erst mal alle Daten bekommst und dann ggf. weiterverteilst. Wenn sie denn ankommen???
Gruß, Yvonne

Warum nicht.......gute Idee

mein kleines oberbayerisches kuhkaff...

...kennt nur niemand.
das kennt man nicht mal in unserer "landkreis-stadt".
daher vielleicht landkreis oder/und plz mitschicken?
bin mir sicher mit meiner mega-city kann auch zaunerfee als münchnerin nix anfangen..
:-(((
monique vom land

Re: mein kleines oberbayerisches kuhkaff...

Hallo
Komme auch aus einem Kleinen Kaff. Aber an wenn soll ich nun meine Wohnort schicken. Klärt mich mal bitte auf, danke.
LG Sandra

Re: mein kleines oberbayerisches kuhkaff...

Re: gute idee, kooooooooooommt :o)) o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen