Suchen Menü

An Micha!

Bisherige Antworten

Re: Ups! Jetzt noch mal an Micha!

Hallo Micha!
Soll ich anrufen und sagen: Sie wollten mich doch anrufen. So am Telefon finde ich das blöd. Ich würde sie gerne früher kennenlernen. Am Telefon fand ich sie so ganz nett, aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich hatte so ein bischen das Gefühl, dass ich sie genervt habe, kann natürlich sein, dass man z.Z. extrem empfindlich ist. Das sagen nämlich alle von mir. Ich hab Schwimmen bei einer Hebamme. Die hat mir gefallen. Die arbeitet in demselben KH. Aber die sind Kolleginnen. Ich weiß auch noch nicht, ob sie Nachsorge macht. Damals bei meinem 1. Kind hatte ich mir solche Fragen nicht gestellt, da mein damaliger FA gesagt hatte, es reicht, wenn das Kind da ist. Blödsinn natürlich. Hatte dann Glück im KH eine nette kennenzulernen.
Ist nicht einfach. Danke für deine Antwort.
LG
Nic

Re: Ups! Jetzt noch mal an Micha!

huppala, entschuldige bitte Nic, sah dein Posting gerade erst :-)
Och, ich denke schon das du sie ruhig anrufen- und ihr noch einmal freundlich diese Frage stellen kannst. Denn 3 Wochen sind ja nun eine lange Zeit. Sicher vergaß sie es oder versuchte bereits dich zu kontakten und du warst nicht da.
Und weshalb sollte sie böse sein, wenn du dich auch nach einer weiteren Hebamme umschaust, wenn sie sich, trotz Versprechen, nicht mehr meldet? Sieh es einfach mal so, wenn sich ein Handwerker so lange Zeit nicht melden würde, käme man ja auch in Versuchung einen anderen zu kontakten ;-).
Aber ist immer leichter gesagt wie getan, *seufz*, kenn ich auch :-)))
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen