An Micha!
Habe gerade Deinen Beitrag auf der folgenden Seite gelesen, bezüglich Deiner Kinder, Vater mit Geld, Türe zuknallen usw.
*erstmaltränchenabtupf*
Da geht mir das Herz auf. Du bist so ein liebenswerter Mensch, dessen Beiträge mir IMMER ans Herz gehen, weil Du mitfühlst und für alle ein offenes Ohr hast. Habe mal Deine HP angeguckt und nur geheult. Deine Kinder werden noch dahinter kommen. Ich bin als Kind immer zugemüllt worden mit materiellem Kram (mit 9 Jahren schon ein eigenes Telefon, so´n Schwachsinn eigentlich) - fand´s früher auch total cool alles zu haben. Aber was immer gefehlt hat war Liebe. Heute scheiß ich auf den ganzen Kram, auf Markenklamotten usw. und will immer nur Liebe, Liebe und nochmal Liebe. Sauge jedes liebe Wort und Zärtlichkeit in mich auf wie ein trockener Schwamm. Leider habe ich nicht so eine Mutter wie Du es bist. Meine Mama ist eher kühl, kann mit mir und mit meiner Schwangerschaft auch nicht wirklich was anfangen. Ich würde sonstwas dafür geben, eine Mama zu haben, die mir nicht materiellen Kram sonder LIEBE gibt. Deine Kinder werdens auch noch merken. Sind halt Teenies. Lange Rede, kurzer Sinn: Materielle Sachen werden nicht immer bevorzugt. Ich find Dich ganz toll und superlieb, freue mich, daß Du bald auch wieder ein kleines Baby hast, wo Du viel Liebe geben aber auch nehmen kannst.
Ich mag Dich!
Liebe Grüße von Siene (die 4 Katzen hat, mit denen auch immer nur geschmust wird)
Re: An Micha!
nun musste ich ganz kräftig schlucken. Werde dir per eMail zurückschreiben, ja? Denn leider fliege ich dauernd raus :-(
Lieber Gruß
Micha
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen