Suchen Menü

An *Micha*

Guten Morgen,
vielleicht konntest du diese Nacht etwas mehr schlafen, nachdem du deiner Seele erst einmal Platz gemacht hast. Ich wünsche es dir so sehr, denn ich weiß selber wie das ist wenn man tod müde ist und nicht einschlafen kann bzw. ganz schnell wieder aufwacht. Mich hatte es ehrlich gesagt echt vom Hocker gerissen als ich deinen verzweifelten Beitrag gelesen habe, da sieht man wiedermal das der äußere Schein trügt. Du bist immer so lieb zu den anderen und hast für jeden ein liebes Wörtchen parrat, aber selber hast du so viele Problem, was keiner für möglich gehalten hätte. Man kann auch nicht sagen, versuche ruhig zu bleiben (was am besten jetzt wäre) aber es gibt eben keinen Schalter den man abstellen kann. Wenn es dir nicht so gut geht, dann vertraue dich bitte wieder einen Psychologen an u. friss die Probleme nicht in dich rein, es wäre zu schade wenn so ein lieber Mensch wie du weiter leiden must. Vielleicht ein klitzekleiner Trost. Ich habe auch Probleme bzw. mach ich mir selber welche und kann auch nicht mehr schlafen und bin völlig douwn, wache auch ständig ein bzw. kann schon gar nicht mehr einschlafen, aber zum Glück gibt es bei mir nicht solche ernsthafte Probleme wie bei dir. Wie es jetzt weitergehen soll mit dem Schlaffdefizit weiß ich auch nicht, ich versuche das beste daraus zu machen, nur konzentrieren kann man sich ja auch nicht mehr. Komm mir vor (sicherlich wie du auch) als hätte ich einen Backstein vor dem Kopf). Laß es dir gut gehen *bussi*
Bisherige Antworten

Re: An *Micha*

Liebe Micha!
Auch ich hoffe, Du konntest ein wenig schlafen und es geht Dir schon ein klitzekleines bißchen besser!
Es ist immer so schwer, Probleme anzugehen und überhaupt den Mumm zu haben, mal die Maske fallen zu lassen und zu sagen: mir geht's schlecht!
Den Schritt hast Du schon geschafft und ich wünsche Dir alles Gute bei jedem weiteren kleinen Schritt :-)
Wär schön, von Dir zu hören!
Liebe Grüße,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen