An Micha!
Re: Ups! Jetzt noch mal an Micha!
Soll ich anrufen und sagen: Sie wollten mich doch anrufen. So am Telefon finde ich das blöd. Ich würde sie gerne früher kennenlernen. Am Telefon fand ich sie so ganz nett, aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich hatte so ein bischen das Gefühl, dass ich sie genervt habe, kann natürlich sein, dass man z.Z. extrem empfindlich ist. Das sagen nämlich alle von mir. Ich hab Schwimmen bei einer Hebamme. Die hat mir gefallen. Die arbeitet in demselben KH. Aber die sind Kolleginnen. Ich weiß auch noch nicht, ob sie Nachsorge macht. Damals bei meinem 1. Kind hatte ich mir solche Fragen nicht gestellt, da mein damaliger FA gesagt hatte, es reicht, wenn das Kind da ist. Blödsinn natürlich. Hatte dann Glück im KH eine nette kennenzulernen.
Ist nicht einfach. Danke für deine Antwort.
LG
Nic
Re: Ups! Jetzt noch mal an Micha!
Och, ich denke schon das du sie ruhig anrufen- und ihr noch einmal freundlich diese Frage stellen kannst. Denn 3 Wochen sind ja nun eine lange Zeit. Sicher vergaß sie es oder versuchte bereits dich zu kontakten und du warst nicht da.
Und weshalb sollte sie böse sein, wenn du dich auch nach einer weiteren Hebamme umschaust, wenn sie sich, trotz Versprechen, nicht mehr meldet? Sieh es einfach mal so, wenn sich ein Handwerker so lange Zeit nicht melden würde, käme man ja auch in Versuchung einen anderen zu kontakten ;-).
Aber ist immer leichter gesagt wie getan, *seufz*, kenn ich auch :-)))
Lieber Gruß
Micha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen