Suchen Menü

An Mel

Hallo Mel,
Wie war Dein Termin in Düsseldorf? Alles ok? Kann man dort eigentlich eine Video-Kassette mitnehmen und sich die Untersuchungsbilder aufzeichnen lassen (in Krefeld geht das wohl)? Habe am Freitag einen Termin in DDorf, bin mächtig aufgeregt... LG, Jennifer
Bisherige Antworten

Re: An Mel

Der Termin ist erst um 17 Uhr, ich melde mich aber heute abend nochmal mit dem Bericht im Forum ;-)
Videoaufnahmen werden dort nicht gemacht. Steht jedenfalls in deren Broschüre und auf deren HP http://www.praenatal.de
Gehts Du auch zu der Pränatal-Diagnostik-Genetik-Praxis? Oder in die Uni-Klinik D´dorf?
Ich gehe in die erstgenannte Praxis. (Kozlowski, Stressig und nochjemand) Dieser Dr.Kozlowski soll wohl ein recht angesehener Spezialist sein. Alien2000´s Schwägerin war wohl dort und fand´s klasse. Die haben wohl auch 3D-US...
Bin mal gespannt und hoffe auf schöne Fotos (und natürlich in erster Linie darauf, dass alles okay ist mit dem Baby....*logo*)
Mel. (21.SSW)

Hallo Mel!
Ist ja lustig, in der Praxis arbeitet ne Freundin von mir. Wenn Du zufällig einer Claudia begegnest, grüss sie schön;-)
Sie ist aber MTA, wirst wohl eher nix mit ihr zu tun haben...
Anke

Ich bin auch in der Praxis. Jedenfalls drücke ich Dir dann die Däumchen für heute Abend! Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen