An Mel zum Thema Windelwagen
Hast Du evtl. eine Internetadresse o.ä. wo ich Infos über diese Windelwagen herbekomme??
Liebe Grüße und vielen Dank
Kiara (20. SSW)
Re: An Mel zum Thema Windelwagen
Wenn Du willst, kann ich Ihn Dir mailen. Brauche bloss deine E-Mail-Addy.
Hab das letztens mal im Juli/Sept.-Forum gepostet und da fast alle den Zettel haben wollten, hatte ich ihn einfach eingescannt.....
Mel.
Vielen Dank!!!
Habe vorhin in einer Deiner Mails gelesen, dass Du evtl. ab der 28. SSW liegen musst. Warum denn das, wenn ich mal so fragen darf??
Die Plazenta ist bei mir noch nicht richtig an die Gebärmutter angeschlossen (so hab ich es verstanden) und wird daher nicht richtig versorgt. Ist bisher noch kein Problem, muss aber beobachtet werden.
Und wenn es ab der 28.SSW nicht besser ist, muss ich Liegen und mich schonen und wenn es dann immernoch nicht besser ist, muss das Kind ggfs. eher geholt werden.
Ich soll mir aber keine Sorgen machen, in den meisten Fällen bekommt man es spätestens durch Bettruhe in den Griff.
Naja, ich schick Dir mal die Mail rüber.....
Mel.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen die ich hab.
Alles alles Gute
Kiara
und danke für den Flyer
kannst Du mir diese Liste auch mal mailen??
[email protected]
Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute (auf das Du nicht liegen mußt....)
Gruß
Nicole (27.SSW)
stell mich scheinbar zu blöde an
Käse!
Re: stell mich scheinbar zu blöde an
Mel.
Wenn das nich klappen sollte, könntest Du vielleicht - wenn Dir das jetzt nich so große Umstände macht - mal gucken, wann dieser Windelwagen in Berlin bzw. im Umland, sprich PLZ-Bereich 1.... vorbeikommt.
Das wäre super - aber ich versuchs jetzt noch mal Anlage speichern.
Dortmund, Neuss, Alsdorf, Mülheim, Bergheim, Bergneustadt, Waldbröhl, Essen, Diez, Montabaur, Trier, Daun, Bitburg, Wittlich, Siegburg, Köln, Hilden, Bad Kreuznach, Simmern, M´Gladbach, Alfter, Bonn, Troisdorf, Duisburg (2x), Recklinghausen, Bochum, Viernheim, Ludwigshafen, Koblenz
Ist irgendwas in deiner Nähe, dann schreib ich Dir die Daten auf. Alle abuztippen ist mir zuviel *fingerqualm*
Mel.
aber leider ist keiner der angegebenen Orte in der Nähe von Berlin. Is wohl doch eher die Rhein-Ecke, gelle?
Ich versuche einfach mal, über die Adresse dieses Windelwagens an Infos zu kommen.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und noch
nen schönen Abend für Dich
Kiara
herrjeee
Auch ne Begleiterscheinung der SS. Früher hätt mich sowas nie auf die Palme gebracht.
Dazu noch etliche andere Pflegemittel für Babys und dann haben die noch ein ganzes Drogerie-Markt-Sortiment von Klopapier, über Küchenrollen bis Kaffefilter.
Mel.
Hätte auch gerne die Info zum Windelwagen!!!
auch ich hätte gerne die Info zum Windelmobil: [email protected]!!!
Vielen Dank im voraus
Sabine
Mails sind unterwegs...... :-))
Re: lieben Dank Mel...... :-))
Angekommen-vielen Dank,Mel!!! o.T.
Re: Mails sind unterwegs...... :-))
Könntest Du mir die Info über den Windel-Wagen auch mal rüber mailen? Das wäre lieb! Danke im voraus!
E-Mail-Adresse ist: [email protected]
Liebe Grüße, Siene
Vielen Dank schonmal
[email protected]
E-Mail koooooooooomt!!!!!! o.T. :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen