Suchen Menü

An Mel zum Thema Windelwagen

habe diesen Windelwagen jetzt auch 1 x bei uns im Umland Berlins gesichtet - leider habe ich nicht gleich angehalten, um zu fragen, wann und in welchen Abständen er sich dort befindet.
Hast Du evtl. eine Internetadresse o.ä. wo ich Infos über diese Windelwagen herbekomme??
Liebe Grüße und vielen Dank
Kiara (20. SSW)
Bisherige Antworten

Re: An Mel zum Thema Windelwagen

Ne Internetadresse nicht, aber ich hab den Handzettel, mit Terminen, Orten und Angeboten...
Wenn Du willst, kann ich Ihn Dir mailen. Brauche bloss deine E-Mail-Addy.
Hab das letztens mal im Juli/Sept.-Forum gepostet und da fast alle den Zettel haben wollten, hatte ich ihn einfach eingescannt.....
Mel.

ja super, dass wäre nett: bitte an [email protected]
Vielen Dank!!!
Habe vorhin in einer Deiner Mails gelesen, dass Du evtl. ab der 28. SSW liegen musst. Warum denn das, wenn ich mal so fragen darf??

Ich war letztens beim Fein-US und die Doppler-Ergebnisse waren nicht ganz in Ordnung.
Die Plazenta ist bei mir noch nicht richtig an die Gebärmutter angeschlossen (so hab ich es verstanden) und wird daher nicht richtig versorgt. Ist bisher noch kein Problem, muss aber beobachtet werden.
Und wenn es ab der 28.SSW nicht besser ist, muss ich Liegen und mich schonen und wenn es dann immernoch nicht besser ist, muss das Kind ggfs. eher geholt werden.
Ich soll mir aber keine Sorgen machen, in den meisten Fällen bekommt man es spätestens durch Bettruhe in den Griff.
Naja, ich schick Dir mal die Mail rüber.....
Mel.

o man, Du machst ja wirklich ziemlich viel durch in Deiner SS.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen die ich hab.
Alles alles Gute
Kiara
und danke für den Flyer

Hallo Mel,
kannst Du mir diese Liste auch mal mailen??
[email protected]
Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute (auf das Du nicht liegen mußt....)
Gruß
Nicole (27.SSW)

stell mich scheinbar zu blöde an

ich kann die Datei zwar runterladen - erhalte aber nur Kästchen und Striche - so ne ganz verzerrtes Bild jedenfalls.
Käse!

Re: stell mich scheinbar zu blöde an

Bist Du mal "Anlage speichern" gegangen und hast es dann von der Festplatte aus geöffnet??
Mel.

nein - ich versuchs mal.
Wenn das nich klappen sollte, könntest Du vielleicht - wenn Dir das jetzt nich so große Umstände macht - mal gucken, wann dieser Windelwagen in Berlin bzw. im Umland, sprich PLZ-Bereich 1.... vorbeikommt.
Das wäre super - aber ich versuchs jetzt noch mal Anlage speichern.

Berlin selbst steht hier nicht bei, auch keine PLZ, sondern folgende Orte:
Dortmund, Neuss, Alsdorf, Mülheim, Bergheim, Bergneustadt, Waldbröhl, Essen, Diez, Montabaur, Trier, Daun, Bitburg, Wittlich, Siegburg, Köln, Hilden, Bad Kreuznach, Simmern, M´Gladbach, Alfter, Bonn, Troisdorf, Duisburg (2x), Recklinghausen, Bochum, Viernheim, Ludwigshafen, Koblenz
Ist irgendwas in deiner Nähe, dann schreib ich Dir die Daten auf. Alle abuztippen ist mir zuviel *fingerqualm*
Mel.

dann dank ich Dir jetzt recht herzlich
aber leider ist keiner der angegebenen Orte in der Nähe von Berlin. Is wohl doch eher die Rhein-Ecke, gelle?
Ich versuche einfach mal, über die Adresse dieses Windelwagens an Infos zu kommen.
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und noch
nen schönen Abend für Dich
Kiara

herrjeee

hier funktioniert gar nüscht mehr - bin schon wieder auf 180!
Auch ne Begleiterscheinung der SS. Früher hätt mich sowas nie auf die Palme gebracht.

Was ist denn ein Windelwagen?

Das ist ein LKW von einem Windelshop, der Marken-Windeln (Pampers, Moltex...) zum Tiefstpreis (ab 20 Pfennig/Stck.) verkauft.
Dazu noch etliche andere Pflegemittel für Babys und dann haben die noch ein ganzes Drogerie-Markt-Sortiment von Klopapier, über Küchenrollen bis Kaffefilter.
Mel.

Hallo Mel, das klingt ja gut. Würd mich dann auch gerne für den Flyer anmelden: meine mail-adresse ist [email protected]. Dankeschön. Grüße Tina

Hätte auch gerne die Info zum Windelwagen!!!

Liebe Mel,
auch ich hätte gerne die Info zum Windelmobil: [email protected]!!!
Vielen Dank im voraus
Sabine

Mails sind unterwegs...... :-))

Re: lieben Dank Mel...... :-))

Angekommen-vielen Dank,Mel!!! o.T.

Re: Mails sind unterwegs...... :-))

Hallo Mel!
Könntest Du mir die Info über den Windel-Wagen auch mal rüber mailen? Das wäre lieb! Danke im voraus!
E-Mail-Adresse ist: [email protected]
Liebe Grüße, Siene

Mail müsste schon bei Dir sein :-)

Hallo Mel, könntest Du mir den Termin für Bergheim nennen oder mir auch den flyer mailen? Das wär echt lieb.
Vielen Dank schonmal
[email protected]

E-Mail koooooooooomt!!!!!! o.T. :-)

Mel.
könntest Du bitte mir auch die Liste schicken.
[email protected]
Vielen Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen