An Mel.!!
Re: An Mel.!! jetzt auch noch mit Text...
Meine Cervix verstreicht zwar so langsam, aber der MuMu scheint dicht zu bleiben.
Das mit den Wehen neulich bei Dir habe ich gelesen, hörte sich ja frustrierend an.
Aber wer weiß, vielleicht ist Dein Gefühl gar net so schlecht. Der Kleine wird zwar kaum schon die Nase rausstrecken ;-) aber das, was Du so heftig merkst, kann doch durchaus Dein kleiner Prinz sein, der nach draußen will.
Berichte unbedingt morgen von Deinem FA-Besuch.
Ich muss am Freitag schon wieder ins KKH zum CTG, das wird jetzt ja alle 2Tage gemacht. Ach, ich wollte, ich würde auch mal eine richtige Wehe haben, dass ich weiß, was auf mich zukommt. Wahrscheinlich verpasse ich noch die Geburt. *grins*
Ich wünsche Dir mal morgen ein gutes Ergebnis!!
LG Silke
Re: An Mel.!! jetzt auch noch mit Text...
Bin auch sooooooo gespannt auf morgen.
Werde gleich nochmal die wehenanregende Zimt-Duftöl-Lampe anmachen, baden, heute abend lecker Oregano ins Essen panschen, meinem Mann noch ein paar Prostaglandine entlocken und hoffen dass der FA mich morgen mit entsetzen Augen direkt in die Klinik schickt weil ihm bei der Untersuchung schon jemand entgegenblickt *lol*....
Mel.
Ach Mel. ...
Re: Ach Mel. ... ja, das üben wir noch...
Du kannst einen irgendwie total aufbauen mit Deinem Humor, find ich klasse, verlier ihn bloß net.
Dieses Programm versuch ich dann jetzt auch mal, Glühwein hab ich schon hinter mir, werde jetzt in Salbei baden, während das Duftlämpchen nach Zimt duftet und warten, dass mein Schatz hoffentlich willig von seinem SkiClubEssen zurückkehrt.
Ich wünsche Dir (und mir) viel Erfolg.
LG Silke
Galgenhumor
Bin soooooooo gespannt auf den FA morgen früh. Wenn der mir dann ernsthaft sagt, dass sich da nix -gar nix- getan hat, dann kann der von mir aus alleine weiter schwanger sein. Ich nicht mehr! Ich mach da nicht mehr mit. Steige aus. Ohne mich! Pah!
Re: Galgenhumor
Sag ihm das am besten gleich.
Ich bin ja auch richtig gespannt, ich hoffe, Du meldest Dich, sobald Du kannst.
Ich muss wohl noch bis Montag warten bis zur nächsten Untersuchung. Dafür darf ich ja alle 2 Tage zum CTG, grummel. Nur um festzustellen, dass eigentlich nix weht. Grrr...
Aber Du hast recht, wenn wir heulen, wirds auch net besser, also versuchen wir doch, das beste draus zu machen.
In diesem Sinne gehe ich mal in die Badewanne. Und gucke mal, ob ich schon Kiemen habe...
Re: Galgenhumor
Naja, vielleicht raff ich mich auch doch mal zum Putzen auf...wär mal wieder nötig...aber nicht mehr heute. Morgen!
Was Du heute kannst besorgen, verschiebe lieber weiter auf morgen. Oder übermorgen. Oder lass es den Mann machen.....
Mel.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen