Suchen Menü

An Mel.

Hallo Mel!
ich wollte Dich mal fragen (da du doch auf dem Standesamt arbeitest):
Wir waren am 23.05 aufm Standesamt um uns für die Hochzeit anzumelden,haben auch schon den termin vorgemerkt (7.7)bekommen.
Es fehlten aber noch unterlagen,Abstammungsurkunder meines zukünftigen und ne neue Geburtsurkunde unserer Tochter(Da der papa noch nicht eingetragen war un eh nur dokumente genommen werden die nicht älter als n halbes jahr alt sind)
Jezt haben wir aber die unterlagen für unsere Tochter noch nicht bekommen und die meines zukünftigen sind erst heute angekommen(mußten uns zugeschickt werden).
Nun meie frage:
Klappt das mit dem Termin am 7.7 noch oder muß das komplette aufgebot schon früher durchgegangen sein???
Ich weis n bissschen verwirrend,weiß aber nicht wie ich es anders beschreiben soll :o)
Danke
LG Denise 30SSW
Bisherige Antworten

Re: An Mel.

Kommt natürlich immer auf den jeweiligen Standesbeamten an. Rechtlich gibt es keine Frist. Da kannst Du heute das Aufgebot machen (Anmeldung der Ehescvhl. heisst es ja so schön) und morgen heiraten.
Ruf doch mal an und frag nett nach...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen