Suchen Menü

An Mel.!!

Bisherige Antworten

Re: An Mel.!! jetzt auch noch mit Text...

Das hört sich ja doch besser an als bei mir.
Meine Cervix verstreicht zwar so langsam, aber der MuMu scheint dicht zu bleiben.
Das mit den Wehen neulich bei Dir habe ich gelesen, hörte sich ja frustrierend an.
Aber wer weiß, vielleicht ist Dein Gefühl gar net so schlecht. Der Kleine wird zwar kaum schon die Nase rausstrecken ;-) aber das, was Du so heftig merkst, kann doch durchaus Dein kleiner Prinz sein, der nach draußen will.
Berichte unbedingt morgen von Deinem FA-Besuch.
Ich muss am Freitag schon wieder ins KKH zum CTG, das wird jetzt ja alle 2Tage gemacht. Ach, ich wollte, ich würde auch mal eine richtige Wehe haben, dass ich weiß, was auf mich zukommt. Wahrscheinlich verpasse ich noch die Geburt. *grins*
Ich wünsche Dir mal morgen ein gutes Ergebnis!!
LG Silke

Re: An Mel.!! jetzt auch noch mit Text...

Glaube nicht, dass das bei mir schon *richtige* Wehen sind. Also richtige natürlich schon, aner wahrscheinlich nicht vergleichbar mit denen, die bei der Geburt so durch uns durch wehen....ist ja alles noch locker aushaltbar :-)
Bin auch sooooooo gespannt auf morgen.
Werde gleich nochmal die wehenanregende Zimt-Duftöl-Lampe anmachen, baden, heute abend lecker Oregano ins Essen panschen, meinem Mann noch ein paar Prostaglandine entlocken und hoffen dass der FA mich morgen mit entsetzen Augen direkt in die Klinik schickt weil ihm bei der Untersuchung schon jemand entgegenblickt *lol*....
Mel.

Ach Mel. ...

Re: Ach Mel. ... ja, das üben wir noch...

...Deine Beiträge sind einfach klasse.
Du kannst einen irgendwie total aufbauen mit Deinem Humor, find ich klasse, verlier ihn bloß net.
Dieses Programm versuch ich dann jetzt auch mal, Glühwein hab ich schon hinter mir, werde jetzt in Salbei baden, während das Duftlämpchen nach Zimt duftet und warten, dass mein Schatz hoffentlich willig von seinem SkiClubEssen zurückkehrt.
Ich wünsche Dir (und mir) viel Erfolg.
LG Silke

Galgenhumor

Dabei ist mir gar nicht humorig zumute. Aber anders ist das alles ja nicht auszuhalten...
Bin soooooooo gespannt auf den FA morgen früh. Wenn der mir dann ernsthaft sagt, dass sich da nix -gar nix- getan hat, dann kann der von mir aus alleine weiter schwanger sein. Ich nicht mehr! Ich mach da nicht mehr mit. Steige aus. Ohne mich! Pah!

Re: Galgenhumor

Ja, das würde ich auch tun!!
Sag ihm das am besten gleich.
Ich bin ja auch richtig gespannt, ich hoffe, Du meldest Dich, sobald Du kannst.
Ich muss wohl noch bis Montag warten bis zur nächsten Untersuchung. Dafür darf ich ja alle 2 Tage zum CTG, grummel. Nur um festzustellen, dass eigentlich nix weht. Grrr...
Aber Du hast recht, wenn wir heulen, wirds auch net besser, also versuchen wir doch, das beste draus zu machen.
In diesem Sinne gehe ich mal in die Badewanne. Und gucke mal, ob ich schon Kiemen habe...

Re: Galgenhumor

Jo ich melde mich glaich nach´m FA-Besuch. Schätze so gegen 10 Uhr wird es werden. Mein Schatz ist morgen früh eh nicht da (mein Bruders PC reparieren) und danach wieder auf Mittagschicht. So hab ich wieder den ganzen Tag Zeit, Lust und Langeweile und kann das Forum zumüllen :-)
Naja, vielleicht raff ich mich auch doch mal zum Putzen auf...wär mal wieder nötig...aber nicht mehr heute. Morgen!
Was Du heute kannst besorgen, verschiebe lieber weiter auf morgen. Oder übermorgen. Oder lass es den Mann machen.....
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen