An Maika!!!!. Wegen Herzfehler von Sarah !!!
Ja bei Sarah haben sie den herzfehler festgestellt als ich in der 32 Woche war . Sie hatte ein etwa 3,5mm großes loch vor den herzklappen . als sie 6 Monate war sagte mir mein Doc das er kein herzgeräusch mehr hört und dann hat er ultraschall gemacht und gesagt er sieht nix mehr also sei das loch von alleine zugegangen . Sarah ist nun 11 Monate und vor ca 1 Woche waren wir mit ihr im krankenhaus weil sie ohrenschmerzen hatte und da sagte mir eine andere Ärztin das sie immer noch ein herzgeräusch hören würde . Ich war total geschockt !!!!. am 22 müssen wir zur U6 und dann werde ich meinen Kinderdoc erst mal zur sau machen falls es wirklich so ist das das loch noch nicht zu ist ...
Hoffe trotzdem das alles ok ist... Aber die Angst ist stärker weil wenn es so ist muss sie bald operiert werden ...
Liebe grüße Simone
Re: An Maika!!!!. Wegen Herzfehler von Sarah !!!
Kannst ja mal hier Bescheid geben, was rausgekommen ist!
Alles Gute für Sarah!
Maika
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen