Suchen Menü

An Maika!!!!. Wegen Herzfehler von Sarah !!!

Hallo.
Ja bei Sarah haben sie den herzfehler festgestellt als ich in der 32 Woche war . Sie hatte ein etwa 3,5mm großes loch vor den herzklappen . als sie 6 Monate war sagte mir mein Doc das er kein herzgeräusch mehr hört und dann hat er ultraschall gemacht und gesagt er sieht nix mehr also sei das loch von alleine zugegangen . Sarah ist nun 11 Monate und vor ca 1 Woche waren wir mit ihr im krankenhaus weil sie ohrenschmerzen hatte und da sagte mir eine andere Ärztin das sie immer noch ein herzgeräusch hören würde . Ich war total geschockt !!!!. am 22 müssen wir zur U6 und dann werde ich meinen Kinderdoc erst mal zur sau machen falls es wirklich so ist das das loch noch nicht zu ist ...
Hoffe trotzdem das alles ok ist... Aber die Angst ist stärker weil wenn es so ist muss sie bald operiert werden ...
Liebe grüße Simone
Bisherige Antworten

Re: An Maika!!!!. Wegen Herzfehler von Sarah !!!

Oh je, dann wünsche ich euch alles Gute, und drücke euch die Daumen, daß es nicht schlimm ist und nicht operiert werden muß! Mit dem Arzt würde ich in dem Falle aber auch ein Wörtchen reden.
Kannst ja mal hier Bescheid geben, was rausgekommen ist!
Alles Gute für Sarah!
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen