An Luna
ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt schreiben soll... Du, der Kleine und dein Mann tun mir schrecklich leid! Ich hoffe du konntest heute Nacht einigermaßen gut schlafen und das es dir heute einigermaßen gut geht >soweit man von gut gehen sprechen kann Es ist ein Drama, und deine Geste mit dem Efeu finde ich ganz toll.
Ich wünsche euch das ihr bald ein gesundes Baby bekommt und das der Schmerz des Verlustest diesen Babys nicht all zu lange anhält.
Es ist schön das du weiterhin hier im Forum bleibst, es wäre auch schön wenn du das nach der Geburt machen würdest >falls es dir nicht zu sehr weh tut Bleib weiter so tapfer!
Fühl dich gedrückt und geknuddelt
Liebe Grüße
Tanja
Re: An Luna
gleich nach dem KH bin ich hier ins Forum, und alles was ich sehe sind Beiträge mit meinem Namen... Es ist einfach Wahnsinn, wie viele Leute an mich denken!!! Ihr glaubt gar nicht, was das für Kraft geben kann.
Tja, die Nacht war einigermaßen o.k. Habe bei meiner Schwester geschlafen, da mein Mann ja die Woche über nicht da ist :-((((( und allein sein konnte ich nicht. Manchmal brauch ich zwar ein paar Stunden für Mariano und mich, um mich zu sammeln, aber in der Nacht is es doch gut zu wissen, dass immer jemand da ist. Ich hab auch das Glück, dass ich meine FAmilie in der Nähe habe und sie praktisch immer für mich da sind. Auch ins KH muss ich nie allein. Es geht mir ja wirklich sooo gut. In dieser Hinsicht.
Natürlich möcht ich auch nach der SS bei euch bleiben. Ich hoffe nur dass ich euch nicht irgendwann soooo auf die Nerven gehe mit meinen Beiträgen... aber irgendwann wird's mir doch auch wieder besser gehen, dann lass' ich's euch auch wissen.
Ich wünsch dir alles Gute, und alles Liebe,
Luna
Re: An Luna
schön von dir zu lesen!
Hab die ganze Zeit an dich/euch denken müssen! Es freut mich zu lesen das es dir den Umständen entspechend geht *freu* und das du dich auf deine Familie stützen kannst.
Ich bin auch erfreut das alle hier im Forum dir Kraft und Mut geben, das ist toll und zeigt wie wichtig so ein Forum ist und vor allem wie sehr du auch weiterhin dazu gehörtst!
Das dein Mann nicht bei dir sein kann ist sicherlich sehr hart für dich! Ohje, warum sind Männer nie da wenn man sie braucht?Aber er ist sicher in Gedanken ganz ganz feste bei dir, ihm gehts sicher auch nicht so gut allein,oder?
Fühl dich ganz lieb und feste gedrückt!
Tanja
P.S. Deine Tapferkeit ist echt bewunderswert!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen