An Luna-email
Re: An Luna-email
heute war er grün und breiig aber das kann auch am spinat liegen den sie gestern gegeßen hat
ich vermuten nun auch eher ne leichte darmgrippe
sie bricht zum glück nicht aber so weichen stuhlgang hatte sie schon lange nichtmehr
der arzt hat mir auch bestätigt das man sich mit hepatitis c nur übers blut anstecken kann und gegen hepatitis b ist sie ja geimpft
er sagte auch das sie wenn es was mit der leber oder galle wäre zuerst gelb werden müßte und das ist sie ja nicht
möcht nur wissen woher sie sich was geholt hat meine sw meinte aus der luft *grins* naja
danke der nachfrage ansonsten ist sie wie immer das ist doch wohl ein gutes zeichen gell?
lg luna + emely
War Spinat in einen Gläschen drin, oder hast Du es selbst zubereitet??? Ich bin auf der Suche nach Rezepten mit Spinat für Babys.
Danke
Gute und schnelle Besserung für die Kleine
Anna
nein ich gebe alles gemüse aus gläschen weil ich immer denke so gut kontrolliertes gemüse finde ich auf keinem markt
rezepte hat aber tina auf ihrer hompage ob nun auch von spinat weiß ich nicht
tina3501 glaub ich
ich habe mir jetzt mal gemüse vom bofrost geholt und mir überlegt das ich das mal pürieren könnte wenn ich es für uns koche das ist schon gewaschen und geschnippelt und scheint mir immer eine gute qualität zu haben
spinat ist aber nicht emelys leibgericht hatte nur zwei gläschen und kaufe auch keine mehr davon weil es ja eh nicht soviel eísen haben soll wie immer gesagt wurde und wir mögen es auch nicht
lg luna + emely
Jannis hatte auch schon Durchfall. Ein 24h-Virus....
aber erst nach über 14 Tagen hatte er wieder ganz normalen Stuhlgang. Also erschrecke nicht, wenn es weiter weich bleibt. Ist der Popo den rot??? Bei Durchfall ist das leider der Fall.....
LG, Anke+Jannis (der sein Mittagessen möchte)
gut dass du das schreibst war am überlegen ob ich morgen zum arzt soll wenn der stuhlgang weiterhin so weich ist aber hab mir dann jetzt überlegt wenn er nicht so weiß ist wie gestern und sie fit ist werde ich noch abwarten
gegen darmgrippe können die ja auch nicht viel tun
bin schon am überlegen ob ich ihr mal kamillentee oder so kochen soll und unter den apfelsaft mischen weil sie trinkt ja nur apfelsaft
hast du damals was gegeben bei dem durchfall?
lg luna + emely
Dann hat er nur Möhren mit Kartoffeln bekommen
und Reisflockenbrei mit Banane von Hipp
und Nachmittags eine halbe Banane gemascht.
Medikamente soll man einem Kleinkind nicht geben. Nur aufpassen das viel getrunken wird. Jannis hat Wasser und Fencheltee getrunken.
Versuche doch mal eine Teeschorle, Fenchel oder Kamille mit Apfelsaft ist bestimmt gut.
LG, Anke + Jannis (der jetzt mit Mama Mittagsschlaf macht)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen