Suchen Menü

An Luna!

Bisherige Antworten

Re: An Luna!

Sorry,verdammte Technik!
Liebe Luna!
Zwar habe ich mich nie selbst zu Wort gemeldet, trotzdem habe ich alle Deine Beiträge verfolgt. Worte des Trostes hast Du viele bekommen und das fand ich toll. Beim Lesen Deiner Berichte liefen mir mehrmals Tränen über die Wangen. Ich hoffe, Du fällst jetzt, nachdem Du wieder unschwanger zu hause bist, nicht in ein allzu tiefes Loch. In Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Mann, und drücke ganz feste die Daumen, das für Euch bald wieder die Sonne scheint! Alles Liebe für Dich und Deinen Mann!!!
PapaCarsten

Hallo Papa Carsen,
wow, danke dass auch du an meinen "Erlebnissen" teilnimmst. Immer wieder denke ich, es wäre eigentlich an der Zeit, das Forum zu verlassen, aber ich habe hier während der letzten Monate so viele Freunde gefunden, dass das gar nicht möglich wäre!
Du betonst sehr stark meinen Mann, und du hast recht: Meistens werden hier die Männer vergessen, die die SS doch genauso betrifft wie uns Frauen. Und somit muss ich hier wieder einmal ganz öffenlich meinen Mann loben. Er war sooo super bei der Geburt und auch in der Nacht davor, und die ganze Zeit danach. So viel Verständnis hätte ich mir niemals von einem Mann erwartet, der doch logischerweise all das gar nicht nachfühlen KANN! Einmal während der Wehen hat er mich gefragt, wie sich das denn anfühlt, und ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären könnte. Man kann zwar Vergleiche geben, aber woher soll ein Mann die Fähigkeit haben, das wirklich nachzufühlen?
Mein Schatz hat immer gesagt, er will auf keinen Fall bei der Geburt dabei sein, schließlich ist das Frauensache (er ist Argentinier - in manchen Sachen sind die Südländer noch ganz schön konservativ!)
Als es dann soweit war, ließ er es sich gar nicht nehmen, auch weil er sah, wie sehr ich jemanden brauchte, der meine Hand hielt.
So, ich hoffe, ich habe dich mit meinen Gedanken nicht gelangweilt.
Alles Liebe
Luna

Du gehörts doch trotzdem zu uns, auch wenn Du nun leider nicht mehr schwanger bist. Aber nach so langer Zeit, die wir hier alle zusammen verbracht, gelitten und gelacht haben, kann doch keiner einfach sagen "Raus, Du gehörst nicht mehr dazu".
Solange Du dich hier wohl fühlst und Dir das alles hier nicht zu sehr weh tut, bist Du weiterhin doch ganz herzlich Willkommen. Ich glaube, bzw. ich bin mir sicher, Du würdest und sogar fehlen. Nach allem was wir hier von Dir gelesen und erfahren habe und nach der Zeit in der wir alle so fest an Dich gedacht haben.
Ich ernenne Dich jetzt einfach mal im Namen aller als "Ehrenmitglied" hier im Forum :-)
Nee, mal im Ernst: Bleib hier so lange wie Du willst/kannst/magst.
Mel.

Ich möchte mich den Worten von Mel. anschließen. Luna du gehörst einfach noch zu uns. Ich bin sehr getroffen von deinem Schicksal aber Wünsche dir und auch deinem Mann nur das Beste für die Zukunft.
Seid beide ganz lieb umarmt von
Kathrin

Re: Recht habt ihr! Und es tut mir leid, dass ich noch keine Worte fand Luna, nachdem du nun wieder aus dem KH bist. Jedoch hoffe ich das du weißt, dass ich sehr mit dir fühle. Ganz lieber Gruß Micha

Re: Recht habt ihr! Und es tut mir leid, dass ich noch keine Worte fand Luna, nachdem du nun wieder aus dem KH bist. Jedoch hoffe ich das du weißt, dass ich sehr mit dir fühle. Ganz lieber Gruß Micha

Hups ... sollte nicht alles in die Überschrift :-(

Öhm ... liegt wohl daran, dass es schon spät ist :-(

Hm,... danke!

Liebe Mel und Kathrin,
dann danke für die "ehrenvolle Ernennung zum Ehrenmitglied"!
Es is halt eifach soo schön im Forum.... obwohl ich nun nimmer meinen Senf dazu geben kann wenn's um Bauchumfang, Geburtsvorbereitung usw. geht! ;-)
Alles Liebe,
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen