An Lani, wie geht das mit dem Einlauf? o.T.
Soweit ich weiß...
Bin zwar nicht Lani :-) ...
Ich glaube, heute werden einem so Mini Klistierchen (wesentlich angenehmer) verabreicht :-)
Micha kommt gleich mit Kanister *kicher*
Sach mal, du bist auch den ganzen Tag hier im Forum :)))
roooooooooooofl ... es war...
Nö, doch lade ich seit einiger Zeit ein größeres Programm herunter und kann deshalb zwischendurch reinschauen :-)
ich weiß...
Das wollt ich auf gar gar keinen Fall!!!
Das ist heute wohl anders. Wird in meiner Klinik aber auch nur gemacht wenn ich das will oder es halt notwendig sein sollte...
Jepp, kam mir vor wie ein Ballon :-) o.T.
Re: kam???
aber mal ehrlich...ich freu mich schon richtig auf den einlauf. hatte zwar noch nie einen bekommen, aber der gedanke daran mal wieder so richtig leer zu sein....hach wär das schön....;o)
vlg tine
Re: Bin zwar nicht Lani :-) ...
Alles Liebe,
Diana (Heute ET)
Re: An Lani, wie geht das mit dem Einlauf? o.T.
das ist gar nicht so wild. Du bekommst einen kleinen Schlauch in den Po und dann wird dir da was reingedrückt, so eine Paste. Meinen Mann habe ich dafür rausgeschickt *gg*.
Dann mußt du warten, bis dir das Zeug aus den Ohren wieder rauskommt und dann darfst du aufs Klo.
Aber glaub mir, wenn es soweit ist, bekommst du von all dem nix mehr mit *gg*.
liebe Grüße
lani
Das klingt für meine Ohren irgendwie besser als das Schläuchlein (wenn auch Durchfall in anderen Lebenslagen eigentlich nicht das ist, was man sich so wünscht ;-) - aber wenn sich so die Einlauf-Frage von alleine löst.....
LG, Katrin
Nachtrag + Lani, herzliche Gratulation!
Wie oben gesagt, gratuliere ich Lani ganz herzlich zur Geburt von Deiner süssen Maus!!!! Ich wünsch Euch alles Gute! Liebe Grüsse,Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen