An LARI
Ich glaube die Diabetes habe ich so halbwegs im Griff. Die Werte sind zwar nach wie vor etwas erhöht, aber dafür ist ja das Insulin da. Leider erhöhen sie mir jede Woche die Einheiten und Korrekturspritzen muss ich fast vor jeder Mahlzeit. Aber was soll's. Gewöhnen werde ich mich wohl nie daran, aber abgefunden habe ich mich damit sehr wohl.
Wie geht es Dir? Ist alles in Ordnung oder leidest du auch unter irgendwelchen Dingen?
Alles Liebe, Chrissy
Re: An LARI
bei mir ist (*klopf auf Holz*) alles prima, ausser, dass ich zuviel Schokolade esse ( Sodbrennen!), zur Zeit wirklich bilderbuchmaessig.
Ich bewundere Dich total wie Du mit den ganzen Problemen fertig wirst! Nauerlich auch all die anderen Mammies die nicht soviel Glueck haben wie ich. Es ist ja noch ein Weilchen hin, ich fuerchte die meisten Beschwerden warten noch auch mich *urks*.
Ganz ganz liebe Gruesse, und dass es besser wird,
Lari
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen