Suchen Menü

An Kiwi, A.

Hallo Alex,
habe weiter unten Deinen Beitrag gelesen wg. BEL und KS etc.
Hast Du schon mal mit Moxibustion probiert bzw. Dich informiert? Ich hatte auch in der 32. SSW eine BEL, habe dann eine Woche später mit dem Moxen begonnen, und als ich in der 34. SSW beim FA war, hat der US "SL" ergeben.
Vielleicht hast Du es ja auch schon probiert, wollte Dir nur mal meine Erfahrungen mitteilen.
LG + alles Gute
Katrin
Bisherige Antworten

Re: An Katrin

Hi Katrin, will meinen nächsten FA-Termin abwarten (noch 6 Tage) und mich dann gegebenenfalls mit meiner Nachsorgehebamme wegen Moxen etc in Verbindung setzen...
Ich habe ja noch Hoffnung, das es sich auch so dreht, schliesslich ist es ständig in Bewegung...
Danke, Liebe Grüsse, Alex

Huhuu, jetzt mach ich mir doch Gedanken....

... bei mir hat mein FA schon seit der 20 SSW "SL" eingetragen. Was heisst das den nu ??

Brauchst Du nicht!

SL heisst Scheitellage, also mit dem Kopf nach unten...
Stand bei mir bis zur 24. SSW auch...

Phuu..

... Stein vom Herz gefallen. Haste gehört ?? :-))
Hmm, finde ich trotzdem etwas seltsam, den als ich beim US war lag die kleine Zaubermaus jedoch quer also nicht mit
dem Kopf nach unten. Ist mein FA besoffen ???? Nun gut, ich vertraue ihm da mal (bleibt mir gar nichts anderes übrig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen