An Kiwi, A.
habe weiter unten Deinen Beitrag gelesen wg. BEL und KS etc.
Hast Du schon mal mit Moxibustion probiert bzw. Dich informiert? Ich hatte auch in der 32. SSW eine BEL, habe dann eine Woche später mit dem Moxen begonnen, und als ich in der 34. SSW beim FA war, hat der US "SL" ergeben.
Vielleicht hast Du es ja auch schon probiert, wollte Dir nur mal meine Erfahrungen mitteilen.
LG + alles Gute
Katrin
Re: An Katrin
Ich habe ja noch Hoffnung, das es sich auch so dreht, schliesslich ist es ständig in Bewegung...
Danke, Liebe Grüsse, Alex
Huhuu, jetzt mach ich mir doch Gedanken....
Brauchst Du nicht!
Stand bei mir bis zur 24. SSW auch...
Phuu..
Hmm, finde ich trotzdem etwas seltsam, den als ich beim US war lag die kleine Zaubermaus jedoch quer also nicht mit
dem Kopf nach unten. Ist mein FA besoffen ???? Nun gut, ich vertraue ihm da mal (bleibt mir gar nichts anderes übrig)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen