An Kiwi,A!
sorry das ich mich nicht gemeldet habe, habe flach gelegen!
Die ganze letzte Wo. habe ich immer wieder Wehen bekommen, die von Tag zu Tag schlimmer wurden, am Freitag hielt ich es nicht mehr aus und bin von der Arbeit nach einer Stunde wieder heim und somit begann mein 'liege-Wochenende'.
Die Gym, war schön, wir hatte uns Bilder angeschaut, über jedes Stadium der SS gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht, also nix mit Kreuzbeinmassage ;-> **puh**
Ich habe auch mit der Hebamme über die Wehen gesproch, sie meinte viel Ruhe und ich soll mich nicht verrückt machen, is zwar alles noch ein bißchen früh aber das wird schon wieder.>>das ist ja sehr leicht gesagt, aber getan...
Wie war dein WE? Die Hitze war ja tödlich!
LG
Lu
Moin *Lu!
Hoffentlich haben sich Deine Wehen wieder verabschiedet... So ein ruhiges Wochenende kann schliesslich Wunder bewirken.
Wir sind vor der Hitze nach Holland ans Meer geflohen und da hat es sich gut aushalten lassen. Bin sogar schwimmen gegangen und ohne Gegenwind ist Fahrradfahren ja auch ganz angenehm... Leider haben wir hier nur eine Dachgeschosswohnung und die heizt sich im Moment doch extrem auf. Glücklicherweise wird es ja nachts wieder etwas kälter :)
Dir auch einen schönen Wochenanfang, können ja gleich nochmal ein virtuelles Eis zusammen schlürfen ;)
LG, Alex
Re: Moin !
toi,toi,toi!bis jetzt geht es mir ganz gut. Ich habe nur bedenken, da ich das Gefühl habe das der Kleine übers WE ziemlich weit nach unten ins Becken schon gerutscht ist (SSW 27). Manchmal wenn er sich bewegt, kommt es mir so vor als würde die Blase schon gleich raus kmmen :-/ oder so, denn es fühlt sich gefährlich weit unten an!
OoooooH, ans Meer!!!!!!!! Ja, wie lange träume ich davon! Schön, das hat dir/euch sicher gut getan!
Ich habe auch eine Dachwohnung *stöhn* ich weiß von was du sprichst *schwitz*
Auf dein Eis-schlürfen komme ich dann gerne drauf zurück ;o) Mittags geh ich 'immer' virtuell mit bux ein Eiscafé schlürfen, da bist du natürlich auch herzlich eingeladen **grins**
Lu
Re: An Kiwi,A!
Sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber (siehe Posting oben) war ich leider verhindert ... Hätte ich gewußt, was bei Dir los war (habe im Eiltempo mal die letzten Wochen überflogen), hätte ich mich durchgesetzt ... Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser, und daß Du das alles gut durchstehst.
Würde mich freuen, von Dir zu hören ...
Alles Liebe,
Peaseblossom
Re: An Kiwi,A!
Freut mich das du wieder da bist und das es dir wieder besser geht!
Bei gehts psychisch auch wieder aufwärts und seit huete gehts mir auch körperlich wieder besser toi,toi,toi
Lu
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen