Suchen Menü

An Kiara - Namen für Mädchen

Hallo Kiara!
Unser Favorit für ein Mädchen ist "Chiara". In Österreich ist dieser Name nicht sehr bekannt. Viele können damit nichts anfangen, anderen finden ihn total schön. (wie wir auch). Jetzt wollte ich dich ganz einfach mal fragen, wie du mit deinem Namen zufrieden bist???
Danke für alle Meinungen
Karin
Bisherige Antworten

Re: An Kiara - Namen für Mädchen

ich bin zwar "Muschelbär", aber den Namen haben wir auch für ein Mädchen ausgesucht! Sogar mein Freund findet ihn klasse- was nicht selbstverständlich ist;-) Lieben Gruß

Hallo! Hier ist auch eine Ciara! Zwar ohne "h" aber trotzdem eine Ciara! Also ich bin mehr als zufrieden über meinen Namen! Mein Daddy ist Italiener und deshalb Ciara-Luna! Viele Grüße...vielleicht auch an meine Namensvetterin!!!!!!

hallo Karin,
also ich finds sehr schön, dass Dir mein Name so gut gefällt und ich kann Dir versichern, dass mir mein Name auch sehr gut gefällt und ich mein Leben lang gut damit zurecht gekommen bin. Allerdings fragen wirklich viele Leute nach der Schreibweise des Namens - aber das is ja nicht weiter tragisch.
Alles Liebe und Gute
auch für Eure kleine Kiara
von der großen Kiara (ab heute 22. SSW mit nem Mädel im Bauchi)

natürlich soll Eure Kleine ja Chiara heißen-sorry-alles Gute o.T.

Re: natürlich soll Eure Kleine ja Chiara heißen-sorry-alles Gute o.T.

DANKE für die Antworten! Bezüglich der Schreibweise haben wir uns auch Gedanken gemacht. Es gibt aber viele Namen die auf mehrere Arten geschrieben werden können. Wir werden auf jeden Fall bei Chiara bleiben. Insgeheim wünschen wir uns auch mehr ein Mädchen. Wir lassen uns aber überraschen!
Alles Liebe
Karin

Die Tochter meines Arbeitskollegen heißt Chiara-Moon. Außergewöhnlich, aber superschön find ich. Chiara allein ist aber auch toll.

Hi!
Also wenn unser Zwerg eine Tochter wird soll sie auch Chiara heissen - ich finde den namen total schön...:-)))
lg
Jeannine & Wusel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen