An Kiara - Namen für Mädchen
Unser Favorit für ein Mädchen ist "Chiara". In Österreich ist dieser Name nicht sehr bekannt. Viele können damit nichts anfangen, anderen finden ihn total schön. (wie wir auch). Jetzt wollte ich dich ganz einfach mal fragen, wie du mit deinem Namen zufrieden bist???
Danke für alle Meinungen
Karin
Re: An Kiara - Namen für Mädchen
also ich finds sehr schön, dass Dir mein Name so gut gefällt und ich kann Dir versichern, dass mir mein Name auch sehr gut gefällt und ich mein Leben lang gut damit zurecht gekommen bin. Allerdings fragen wirklich viele Leute nach der Schreibweise des Namens - aber das is ja nicht weiter tragisch.
Alles Liebe und Gute
auch für Eure kleine Kiara
von der großen Kiara (ab heute 22. SSW mit nem Mädel im Bauchi)
natürlich soll Eure Kleine ja Chiara heißen-sorry-alles Gute o.T.
Re: natürlich soll Eure Kleine ja Chiara heißen-sorry-alles Gute o.T.
Alles Liebe
Karin
Also wenn unser Zwerg eine Tochter wird soll sie auch Chiara heissen - ich finde den namen total schön...:-)))
lg
Jeannine & Wusel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen