An Kiara - Namen für Mädchen
Unser Favorit für ein Mädchen ist "Chiara". In Österreich ist dieser Name nicht sehr bekannt. Viele können damit nichts anfangen, anderen finden ihn total schön. (wie wir auch). Jetzt wollte ich dich ganz einfach mal fragen, wie du mit deinem Namen zufrieden bist???
Danke für alle Meinungen
Karin
Re: An Kiara - Namen für Mädchen
also ich finds sehr schön, dass Dir mein Name so gut gefällt und ich kann Dir versichern, dass mir mein Name auch sehr gut gefällt und ich mein Leben lang gut damit zurecht gekommen bin. Allerdings fragen wirklich viele Leute nach der Schreibweise des Namens - aber das is ja nicht weiter tragisch.
Alles Liebe und Gute
auch für Eure kleine Kiara
von der großen Kiara (ab heute 22. SSW mit nem Mädel im Bauchi)
natürlich soll Eure Kleine ja Chiara heißen-sorry-alles Gute o.T.
Re: natürlich soll Eure Kleine ja Chiara heißen-sorry-alles Gute o.T.
Alles Liebe
Karin
Also wenn unser Zwerg eine Tochter wird soll sie auch Chiara heissen - ich finde den namen total schön...:-)))
lg
Jeannine & Wusel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen