Suchen Menü

An Joan..wegen Fleischproblem

Halllllllllllllloooooooooooooo Joan,
ICH HAB's :-))))
Der Tipp aus dem anderen Forum war GOLD wert :-)
So hat es geklappt: 2 Hähnchenschenkel kochen und mit VIEL Wasser (die brühe der Schenkel) pürrieren...ist super cremig geworden und Lina hat es akzeptiert.
Probiere es mal (schmeckt übrigens auch besser und billiger ist es noch dazu)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: An Joan..wegen Fleischproblem

Top!!! :o) Dann stiefel' ich morgen direkt los & hole Hähnchenkeule, bevor sie mich noch einmal mit dem Zeugs anspuckt *g* Bedankt und lieben Gruß von: Joan und (eigentlich) Hühnchenfan Tabea

Bin zwar nicht Joan,aber trotzdem danke!:-)))
Heute hat Nicolas etwas Hühnchen-Zubereitung von Hipp unter den selbstgekochten Blumenkohl-Kartoffel-Brei gerührt bekommen. Hat ihm auch super geschmeckt. Aber wenn schon selberkochen dann richtig.
LG Angie

Huhu Angie
gehts gut ?
Viel Spaß beim Hühnchenschenkelkochen...klappt echt super :-)
LG Bronte

Re: Hi Bronte!

Geht so weit ganz gut, danke der Nachfrage. Mit dem Kurzen ist alles o.k. Dafür gabs gestern Diskussion mit dem Papa vons janze. Er will sich ein Boot mit Trailer günstig von ner Kollegin kaufen. Leider hat unsere Vermieterin vor, das Haus zu verkaufen dass wir bewohnen und wir müssen demnächst mit ner Eigenbedarfskündigung rechnen. Da mein Süsser eh schon der Sammelleidenschaft fröhnt (dicht am Messie:-)) hab ich natürlich mein Veto eingelegt, von wegen wir wissen ja noch nicht, wo wir mit dem ganzen Krempel dann hinsollen. So ziehen dann schon mal Wolken auf am sonst so sonnigen Himmel...Aber das Thema Krempel aufbewahren ist eben der wunde Punkt in unserer Beziehung.
Ansonsten geniesse ich die Elternzeit.
Sei gegrüsst von Angie

Re: Hi Angie

Da mensch, kleine (?) Gewitterwolken ziehen ja zum Glück auch mal wieder weg...kurzer Regenschauer und dann sonnt es wieder :-)
Was sammelt Dein Mann denn alles ? Boote ;-) ?
Genieße schön weiter die Mamizeit und imme rhübsch brav Schenkel pürrieren *g*
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen