An Joan..wegen Fleischproblem
ICH HAB's :-))))
Der Tipp aus dem anderen Forum war GOLD wert :-)
So hat es geklappt: 2 Hähnchenschenkel kochen und mit VIEL Wasser (die brühe der Schenkel) pürrieren...ist super cremig geworden und Lina hat es akzeptiert.
Probiere es mal (schmeckt übrigens auch besser und billiger ist es noch dazu)
LG Bronte
Re: An Joan..wegen Fleischproblem
Heute hat Nicolas etwas Hühnchen-Zubereitung von Hipp unter den selbstgekochten Blumenkohl-Kartoffel-Brei gerührt bekommen. Hat ihm auch super geschmeckt. Aber wenn schon selberkochen dann richtig.
LG Angie
gehts gut ?
Viel Spaß beim Hühnchenschenkelkochen...klappt echt super :-)
LG Bronte
Re: Hi Bronte!
Ansonsten geniesse ich die Elternzeit.
Sei gegrüsst von Angie
Re: Hi Angie
Was sammelt Dein Mann denn alles ? Boote ;-) ?
Genieße schön weiter die Mamizeit und imme rhübsch brav Schenkel pürrieren *g*
LG Bronte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen