Suchen Menü

An JOAN !!!!

Sorry war krank und lag im Bett ! Rondorf ist direkt neben Junkersdorf ! Im Kölner Süden eben. Ich habe mir inzwischen 3 Krankenhäuser ausgesucht die ich mir noch ansehen werde. Alle 3 in Sülz/Lindenthal. Auch direkt bei Junkersdorf um die Ecke ! Eins hat auch die Möglichkeit zur Wassergeburt ( will ich aber eher nicht) und ein anderes hat außer SSGymnastik und GVorbereitung auch noch Yoga und SSWassergymanstik im Angebot. Wenn Du Interesse hast mail ich Dir Adresse und Telefonnummer. Ich arbeite seit 13 Monaten in meiner Firma und es war halb so wild, hab ehrlich gesagt das es ein Unfall war und dann hatten auch alle Verständnis (gottseidank). Wann ich wieder arbeiten gehe weiß ich nicht, finanziell würde es uns gut tun, wenn ich nach 1-2 Jahren schon wieder gehe, aber dann würde ich nur halbtags gehen und wir haben ausgerechnet das das Geld eins zu eins in die Kindertagesstätte fließen würde, also blöd. Wir wissen daher noch nicht so recht. Wie machst Du das denn ??? Wir müssen uns auf jeden Fall treffen, das wär echt schön. Leider habe ich auch keinen PC zu Hause nur hier auf der Arbeit in den Pausen. Bis Anfang November bin ich also noch im Forum und dann müssen wir mal über sehen wie wir das machen ! Aber ich fänd es superschön jemanden zu haben der auch zu gleichen Zeit das Baby bekommt und der so supernett ist !!! Willst Du eigentlich wissen was es wird ? Ich hab US-Termin am 03.08. dann sieht man es vielleicht *hoff* und in 6 Wochen wird geheiratet *freu*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen