Suchen Menü

An Hinni "Tanja"

Du hast bestimmt am 06.12.01 Entbindungstermin, oder?
Weil ich bin auch seid heute in der 22 SSW
Grüße Silvana
Bisherige Antworten

Re: An Hinni "Tanja"

Nee, ich hab' eben ET am 29.11., und deshalb kapiere ich das auch nicht, weshalb ich heute erst in der 22. SSW bin. Ich hab' wohl bisher irgendwie falsch gezählt. Wenn ich nämlich im Kalender nachzähle (Letzte Mens am 22.2.), bin ich TATSÄCHLICH erst in der 22. Dann bist DU aber erst in der 21. heute.... Echt kompliziert. Aber ich denke, das stimmt, dann kommt man nämlich bei unseren ET genau bei 40 Wochen an. Bin zwar nicht blond, aber ich versth's trotzdem nicht...

Also ....

hab jetzt mal nachgeschaut.
Deine Letzte Mens: 22.02.01
errechn.ET 29.11.01
Heute am 26.07.01 bist du genau 22+6 Tage schwanger also in der 23 Woche. Morgen bist du 23+0 TAge schwanger, also in der 24 SSW. also schau mal nach hier unter "interakives" und dann interaktiver schwnagerschaftskalender, da ist das noch ein bischen erklärt. also wenn du 7 Wochen und 3 TAge schwanger bist, dann befindest du dich in der 8 Schwangerschaftswoche.
So ist das.

Eben...

...das finde ich auch. Den Schwangerschaftskalender hab' ich mir ja sogar ausgedruckt und zuhause als 1,5 m Papierbahn an die Tür gehängt - und der sagt 22+x, also 23. SSW. Muß ich meinem Arzt beim nächsten Mal glaube ich erklären, wie das funktioniert... Gestern meinte mein FA nämlich, das Kind sei 1 Woche voraus, und wenn das mal nicht in SS-Diabetes ausartet... blabla...
Jetzt hab' ich den Arzt ja erst vor 3 Wochen gewechselt und bin superzufrieden mit den ersten beiden Besuchen. Da muß ich in diesem Falle wohl ein Auge zudrücken...
Bin ich dir also doch 1 Woche voraus, und alles ist wieder im Lot!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen