An Haenseline!!!
Hab grad in der Babyliste gesehen, dass dein Spatz nur 2 Tage älter ist als meiner. Ist ja witzig. Seit wann hat er den Wachstumsschub. Ich dachte, der kommt zwischen 6 und 8 Wochen. *seufz*!!!! Stillst du auch? Beim Wachstumsschub kan ich mich wieder auf alle 2 Stunden Milchbar anbieten einstellen, na ja. Wie du schon sagst, die vergehen ja wieder.
Dieses Aquarium gibt es in der Metro. Von dort haben es nämlich die Freunde gekauft und uns zur Geburt geschenkt. Es kostet 50,- DM. Leider war es bei uns kurz nach dem Gebrauch schon kaputt, aber bei unseren Freunden läuft und läuft es.Nachdem wir es ausprobiert haben, will ich es auf jeden Fall wiederhaben. Leider gestaltet sich die Umtauschfrage etwas schwierig. Ich wollte es schon noch mal kaufen. Es ist sein Geld wert.
Es ist zwar anstrengend mit den Würmern, aber auch wunderschön und wenn ich ihn ansehe und er mich schon anlächelt, läuft mein Herz voll Glück über. Hach ist das schön.
Liebe Grüße
Nicole+Dustin
Re: An Haenseline!!!
Mensch das is ja lieb, daß du antwortest. Hey ich hab übrigens heute ein Fisher Price Aquarium günstig bei ebay ersteigert *freu* und mein Mann war auch ganz angetan von dem Teil - also werden wir mal schauen, ob das auch was für unseren Flo is.
Tja das mit den Wachstumsschüben ... dachten wir auch *lach* aber 1. kommt es ja eh immer anders und 2. als man denkt - und bei den Zwergen sowieso. Die interessiert ja nich im geringsten, ob sie nun 6 Wochen alt sind oder erst 5 - die wachsen eben einfach drauflos *lach*
Mach's gut! und meld dich doch mal wieder!
Silvi + Flo (37 Tage alt)
Re: An Haenseline!!!
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob du stillst oder nicht wegen des Wachstumsschubs, ob ich meine Maus dann wieder alle 2 Stunden an meiner Brust hängen hab.
Ich habe bei ebay auch reingeschaut, hab aber gesehen, dass die Aquarien dort alle so bei 25 Euro lagen, also 50,-DM. Da kaufe ich doch lieber neu mit Garantie.
Wieviel hast du denn bezahlt?
Du hast recht, unsere Mäuse halten sich nicht die Spur an die normalen Statistiken. Warum auch, ist doch viel zu langweilig. Wollen doch mal sehen, wie flexibel die Mamis sind *g* :)
Deiner ist ja echt süß. Hatte in der Babyliste nachgesehen. Du bis ja nicht weit von mir entfernt. Hatte mir deinen Geburtsbericht im Profil durchgelesen. Ich war auch lange in der Wanne und bin dann nach 2 1/2 Std. verschrumpelt rausgegangen und hab auf dem Bett entbunden. Mein Termin war der 15.12. und am 13.12. kam er. Abends um 22.15 Uhr die Fruchtblase auf Toilette geplatzt. Gott sei dank, denn bei meiner Tochter ist dies im Bett passiert, toll!!!
Dabei hatte ich erst keine Wehen. Meinen Mann musste ich, wie kann es anders sein, von der Nachtschicht holen, unsere Tochter unterbringen. Kurz vorm Krankenhaus fingen sie dann an (ca. 23.30 Uhr)direkt alle 5 min. heftig. Nach Untersuchung beim Laufen direkt alle 2-3 min., danach Wanne, dann um 6.16 Uhr kam der kleine Dustin gesund und munter zur Welt.
Bis bald
Nicole+Dustin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen