An Gritt
da bin ich wieder, nun ja, war ja eben auf dieser Seite und weiss jetzt immer noch nicht was ich machen soll, da ich meinen FA bis eben für eine sehr kompetenten Arzt gehalten habe. Aber nun gut, bei mir hält sich das Wasser noch so in Grenzen, bekomme nur meinen Ehering nicht mehr auf den Finger :-((.
Darf ich mal Fragen wo du her bist ? Habe eben dein Profil gelesen und festgestellt, dass wir beide gleich alt sind und beide Weihnachten entbinden (ET 25.12.01).
Ok, bis denne
Nicole
Re: An Gritt
Ansonsten frag doch mal Deine Hebamme (falls Du eine hast), was Du machen sollst.
LG Grit
nee, obwohl mir ist es egal, solange es nicht am 24.12.01 kommt, finde ich für das Kind dann nicht so schön, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Na ja, zwischen D´dorf und Sachsen liege ja doch ein paar Kilometerchen, aber wir haben ja unser geliebtes Forum :-)).
Eine Hebamme habe ich leider (noch) nicht. Wollte ich mich auch erst drum kümmern, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, da ich dann mehr Zeit habe. So lange ist das ja nicht mehr, habe am 26.10.01 (YIEPHIE) meinen letzten Arbeitstag. Habe nämlich noch vorher Urlaub.
Alles gute
Nicole
Darf ich mich mal einmischen...
LG Doreen
Re: Darf ich mich mal einmischen...
na da werden wir wohl die letzten sein, die ihre kleinen Schätzchen im Arm halten können. Oh ja, Weihnachten mit Krümel wäre schon toll. Aber ich glaube bei mir wird da nichts draus. Aber mal abwarten.
Schade das ich zu Hause kein Internet habe und ich somit nur noch bis zum 26.10.01 unter euch weilen werde, sonst hätten wir uns ja noch weiter austauschen können :-(((.
LG Nicole
Re: Darf ich mich mal einmischen...*klar*!
In meinem G.-kurs sind es extrem viele, die ET um Weihnachten herum haben. Ich dachte schon, ich wäre die Einzigste :-)
LG Grit
Ich habe schon seit August eine Hebamme, bei der ich auch mein Geburtsvorbereitungskurs mache. Da ich auch mit so viel Wasser zu kämpfen habe, bin ich ganz froh, dass ich sie habe. Man ruft doch mal bei ihr an. Irgendwie ist es freundschaftlicher per "Du".
So - ich gehe jetzt gleich zum "Kugelschwimmen" (von einer anderen Hebamme aus). Finde ich echt klasse und ist richtig entspannend :-)))
LG Grit
dann viel Spaß und geht nicht unter :-)) o.T.
Meint ihr wirklich Heiligabend...
Ich dachte mir bisher, dass einen Tag vorher oder nachher noch bloeder ist. Waere ganz nett es mal von einem 'Betroffenen' zu hoeren :) Aussuchen koennen wir es uns wohl eh nicht.
Seid Ihr auch so ein bisschen gefrustet, dass es noch so lange dauert waehrend so viele schon bald ihren Termin haben?
LG,
Lari
Re: Meint ihr wirklich Heiligabend...
also Heiligabend fänd ich wirklich blöd, da bekommt das Kind dann morgens ein Geschenk für´s Geburtstag und abends eins für Weihnachten. Hm neee, lieber später oder früher.
Gefrustet bin ich schon ein bischen das ich noch 3 Monate warten muss, aber ich denke alles kommt noch früh genug.
LG
Nicole
Re: Meint ihr wirklich Heiligabend...
Und noch sooooo lange hin.
LG Doreen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen