An Grit
Ich wünschte, ich könnte dir glauben, dass mein Bauchumfang nicht auf noch größeren Umfang wächst. Leider mache ich mir keine großen Hoffnungen darauf. Bei meiner Tochter hab ich zuletzt auch noch ein Schub gekriegt. Ich glaube nach Ansicht der Leute, stehe ich kurz vor einer Sturzgeburt *g* so wie die mich anstarren. Ist doch zum k****. Wahrscheinlich sollen alle Schwangeren mit so einem Bauch die Bevölkerung nicht mehr belästigen. Vielleicht werde ich noch in Gewahrsam genommen wegen öffentlichen Ärgernisses *loooool* ;)
Wäre ja mal was Neues, oder?
Gruß
Nicole
Anzeige wegen Körperverletzung....
Ich hasse es aber auch so angegafft zu werden. Und wildfremde Leute, die immer die selbe Frage stellen "Ooooh!!!! Wann kommt das Baby denn??"
Am liebsten würd ich dann sagen "Baby?? Ich bin so fett!!" Aber dazu bin ich zu freundlich und gebe dann doch immer nett Auskunft "4 Wochen noch...hm....ja....kenn ich...ja....ein Junge!....ja....hm....Danke...Tschüss"
*wüüüüüüüüüürg*
Mel.
Re: Anzeige wegen Körperverletzung....
Re: Anzeige wegen Körperverletzung....
Pickel, aufgequeollen....très chic.
Mel.
Grad im Lidl...
Auf jeden Fall kommt frau sich manchmal vor wie im Mittelalter, unglaublich!
Silke (die die Kugel dann erst recht rausstreckt!)
Re: Grad im Lidl...
Re: Grad bei Lidl oder letztens bei Aldi.....
Aber manche Leute sind einfach super dämlich!
Ich weiß zwar, ich bin auch z.Z. empfindlich, aber meine große Klappe ist immer ziemlich schnell.
Nicole
Re: Grad bei Lidl oder letztens bei Aldi.....
Mel.
Re: Grad bei Lidl oder letztens bei Aldi/An Mel
Aber heute beim Einkaufen, dachte ich, ich bin beim Spießruten-Lauf. Hat keiner gewagt was zu sagen oder zu fragen, aber die Blicke sprachen Bände! Ich kann dir sagen!
Bei Jasmin wohnte ich in Mülheim und hab mich am Ende der SSW nicht mehr in die Stadt getraut, so haben die gestarrt. Ich dachte, dass sich die Leute in den Jahre geändert haben, aber pustekuchen. Man ist ein umherwanderndes, bunt-gemustertes, dickes Ü-Ei!!!!
Nicole
Kenn das nur zu gut!! hihih
bald vorbei
Mich nervts auch, vor allem, weil das schon seit einiger Zeit so geht. Mein Bauch wuchs nämlich von Anfang an. Worüber ich jetzt allerdings sehr froh bin: Sagen zu können, dass es bald soweit ist. Vor drei Monaten, dachte nämlich manch einer, ich sei kurz vor der Noederkunft und machte dann ein noch dooferes Gesicht, als er hörte, dass es noch ein Vierteljahr dauert.
In letzter Zeit rufe ich nur noch "Buh!!!", wenn die Leute wirklich zu unverschämt gucken. Dann reagieren manache noch pikierter, aber was solls :-)))
Fröhliches Weiterkugeln
Madeleine
Re: bald vorbei
Es ist aber achon genial, wie meistens sogar Mütter mit Kindern einen anschauen, gerade die!!!
Nun gut, nicht aufregen, lieber totlachen!!
MfG Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen