Suchen Menü

An Grit

Hallo Grit!
Ich wünschte, ich könnte dir glauben, dass mein Bauchumfang nicht auf noch größeren Umfang wächst. Leider mache ich mir keine großen Hoffnungen darauf. Bei meiner Tochter hab ich zuletzt auch noch ein Schub gekriegt. Ich glaube nach Ansicht der Leute, stehe ich kurz vor einer Sturzgeburt *g* so wie die mich anstarren. Ist doch zum k****. Wahrscheinlich sollen alle Schwangeren mit so einem Bauch die Bevölkerung nicht mehr belästigen. Vielleicht werde ich noch in Gewahrsam genommen wegen öffentlichen Ärgernisses *loooool* ;)
Wäre ja mal was Neues, oder?
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Anzeige wegen Körperverletzung....

Demnächst wirste angezeigt, weil sich jemand bei deinem Anblick die Augen verdorben hat *gröööööhl*
Ich hasse es aber auch so angegafft zu werden. Und wildfremde Leute, die immer die selbe Frage stellen "Ooooh!!!! Wann kommt das Baby denn??"
Am liebsten würd ich dann sagen "Baby?? Ich bin so fett!!" Aber dazu bin ich zu freundlich und gebe dann doch immer nett Auskunft "4 Wochen noch...hm....ja....kenn ich...ja....ein Junge!....ja....hm....Danke...Tschüss"
*wüüüüüüüüüürg*
Mel.

Re: Anzeige wegen Körperverletzung....

Kann bei Dir auch alle Welt am Bauch erkennen, dass es ein Junge wird???? GÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!

Re: Anzeige wegen Körperverletzung....

Ne, am Gesicht. Weil ich so schöööön bin. Ne, echt. Angeblich bin ich ja soooo aufgeblüht....
Pickel, aufgequeollen....très chic.
Mel.

Grad im Lidl...

...hat mich auch eine Mutter mit 2 frechen Gören und ihrer eigenen Mutter (also der Oma) an der kasse so dumm angestarrt. Ich hatte nur 3 Artikel und vorlassen konnten sie mich nicht (das Wägelchen war voll!!), aber gucken konnten die... Waaahnsinn. Irgendwann hat's mich doch genervt und ich hab gefragt, ob ich außer meinen braunen Punkten (ich hab Sommersprossen) auch noch grüne Streifen im Gesicht hätte. Da haben sie nochmal kurz abschätzend geguckt und sich dann -endlich- rumgedreht. Gut, ich sehe jung aus, aber selbst wenn ich "erst" 20 wäre, geht es doch niemanden was an, wie rund mein Bauch ist. dabei isser gar nicht so rund..;-)
Auf jeden Fall kommt frau sich manchmal vor wie im Mittelalter, unglaublich!
Silke (die die Kugel dann erst recht rausstreckt!)

Re: Grad im Lidl...

Grööööööööööhl. Guuuuuuuut gemacht!!!!

Re: Grad bei Lidl oder letztens bei Aldi.....

Hatte einen kleineren Einkauf gestartet, also kein typischer Großeinkauf. Kann ich ja gar nicht mehr, also hab ich die Lebensmittel auf das Band gelegt, aber nicht so hektisch wie die Kassiererin gern hätte, sondern schön gemächlich. Dachte, so Leute mit so einem dicken Bauch geht`s halt nicht schneller. Pampt die Kassen-Tussi mich blöd an, ob ich nicht endlich mal den Wagen zur Kasse schieben könnte. Von wegen! Ich gefragt, ob sie blind wäre und man ja nun z.Z. kein D-Zug wäre. Sie solle halt warten. Sie guckte nur grimmig, sagte aber kein Wort mehr. Sie hatte Glück, dass meine Tochter dabei war, denn die hat dann die Sachen anschließend mit in den Wagen gepackt. Ich hätte nämlich mir super viel Zeit gelassen.
Aber manche Leute sind einfach super dämlich!
Ich weiß zwar, ich bin auch z.Z. empfindlich, aber meine große Klappe ist immer ziemlich schnell.
Nicole

Re: Grad bei Lidl oder letztens bei Aldi.....

Da hab ich bisher gottseidank nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute gucken immer auf den Bauch, lächeln und sind scheissefreundlich :-)
Mel.

Re: Grad bei Lidl oder letztens bei Aldi/An Mel

Normalerweise starren die Leute auf den Bauch und sind dann stumm oder entschuldigen sich, wenn sie mich nur angetippt haben. Entweder hatte die Kuh den Bauch nicht gesehen oder wollte nicht und hatte einen schlechten Tag. Keene Ahnung.
Aber heute beim Einkaufen, dachte ich, ich bin beim Spießruten-Lauf. Hat keiner gewagt was zu sagen oder zu fragen, aber die Blicke sprachen Bände! Ich kann dir sagen!
Bei Jasmin wohnte ich in Mülheim und hab mich am Ende der SSW nicht mehr in die Stadt getraut, so haben die gestarrt. Ich dachte, dass sich die Leute in den Jahre geändert haben, aber pustekuchen. Man ist ein umherwanderndes, bunt-gemustertes, dickes Ü-Ei!!!!
Nicole

Kenn das nur zu gut!! hihih

Huhu, ihr Lieben. Bin in der 36.SSW (also unübersehbar RIESENBAUCH) und seh nun nicht grad wie 27 1/2 aus. Eher wie 19-20. (Wenn ich mich mal ab und zu von fremden Leuten schätzen lasse ) und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man da so durchmachen muss. Aber ich bin da nicht auf den Mund gefallen. Meinem Mann ist es schon manchmal richti gpeinlich. Ich sag dann oft "Meine Mami hat gesagt, beim ersten Mal kann nix passieren" oder so ähnlich. Wahnsinn. Schlimm finde ich, wenn die Leute tuscheln und man den Mist auch noch mitkriegt. So nach dem Motto, wenn eine Mutti zu ihrer Tochter, die wirklich erst 15-16 ist sagt, pass du mir bloß auf, nicht dass du auch schon so früh mit ner Kugel rumläufst. Grrrrrrrrrrrrr. Eure manchmal genervte Katrin GRINS

bald vorbei

Hihi, schön, dass es euch auch so geht :-)
Mich nervts auch, vor allem, weil das schon seit einiger Zeit so geht. Mein Bauch wuchs nämlich von Anfang an. Worüber ich jetzt allerdings sehr froh bin: Sagen zu können, dass es bald soweit ist. Vor drei Monaten, dachte nämlich manch einer, ich sei kurz vor der Noederkunft und machte dann ein noch dooferes Gesicht, als er hörte, dass es noch ein Vierteljahr dauert.
In letzter Zeit rufe ich nur noch "Buh!!!", wenn die Leute wirklich zu unverschämt gucken. Dann reagieren manache noch pikierter, aber was solls :-)))
Fröhliches Weiterkugeln
Madeleine

Re: bald vorbei

Stimmt, "buhh" ist auch sehr wirkungsvoll, habs auch schon ausprobiert.
Es ist aber achon genial, wie meistens sogar Mütter mit Kindern einen anschauen, gerade die!!!
Nun gut, nicht aufregen, lieber totlachen!!
MfG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen