An Didi:ET am 10.11., wer macht das Rennen?
ist ja toll das ich jetzt jemand gefunden habe mit dem man gemeinsam dem großen Tag entgegen fiebern kann.
Gestern abend bekam ich mal wieder Wehen, die aber nur kurz anhielten und dann wieder weg waren.Aber mein Kleiner war gestern so was von unruhig, den ganzen Tag nur am rumturnen,so doll und vor allem ausdauernd hab ich ihn noch nie erlebt. Hat das was zu bedeuten????
Ja, diese Ungeduldigkeit und Sehnsucht ist wirklich gemein.
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir war, aber bei uns kommen 5 Jahre unerfüllter Kinderwunsch dazu, da freut man sich 10mal so doll.
Freue mich von Dir zu hören
liebe Grüße
Iris
na dann, auf die Plätze, fertig, los!!!
schön von Dir zu hören. Ja, ich hatte bisher auch noch niemanden, der genau an dem Tag ET hat. Das ist schon eine ziemlich spannende "Angelegenheit", die wir uns da eingebrockt haben (;o))
Das Dein Kleiner so viel rumtobt, ist, denke ich, nicht weiter beunruhigend, er wird versuchen, sich noch etwas Platz zu verschaffen. Sie wissen ja schon gar nicht mehr, wohin mit sich ... Bei mir ist es auch so, mal ist sie eher ruhig den Tag über und schläft viel und ein anderes Mal könnte man denken, sie ist am Großreinemachen und Koffer packen.
Das ist ja interessant, wir mußten auch 3 Jahre lang darauf warten, endlich schwanger zu werden. Bei uns hat es durch die ICSI (nur ein Versuch!) >künstl. Befruchtung Na dann drück ich mal doppelt die Daumen, daß bei uns beiden auch alles gut geht und wir gesunde, süße Geschöpfe bekommen. Alles alles Liebe wünscht Didi
Re: na dann, auf die Plätze, fertig, los!!!
da muß ich Dir doch glatt noch mal schreiben.
Nicht das wir nur den gleichen ET Termin haben, sondern jetzt kommt noch dazu das unser kleiner Knopf durch IVF gezeugt wurde!
Bei mir war es insgesamt die 3. Behandlung, davon waren 1998 2x ICSCI.
Und dann bin ich mit nur einem eingesetzten Embryo schwanger geworden, sozusagen unser 6er im Lotto.
Auch für uns ist es das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich wünschen kann.
liebe Grüße
Iris
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen