An Chrissy
lg Niki (aus Perchtoldsdorf)
an niki
bin auch aus wien und entbinde im smz-ost...
lg petra 20 SSW
Re: an niki
naja - wahrscheinlich gehen die meinungen auseinander, aber ich bin auch im smz-ost, weil ich ein modernes spital haben wollte, wo einfach alles unter einem dach ist und ausserdem arbeitet mein onkel dort und es ist irgendwie fein, jemand von der family dort zu wissen...lg petra
[email protected]
An Niki / Petra
Ja, ich wohne in Wien. 12. Bezirk, in der Längenfeldgasse. Ich werde im Hanusch entbinden. Mein FA ist dort OA, hat eine private Praxis und wird die Geburt daher selbst überwachen. ICh persönlich bin vom HKH ziemlich angetan. Ich war schon die ersten Wochen meiner SS dort. Die sind sooo lieb und kümmern sich ganz toll um die Patienten. Ich kann das HKH nur weiterempfehlen. Wo, liebe Niki, hast Du denn vor zu entbinden???
Liebe Grüsse, Chrissy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen