Suchen Menü

An Chrissy

Hallo Chrissy! Du wohnst doch in Wien, oder? Wo denn genau und wo wirst du entbinden?
lg Niki (aus Perchtoldsdorf)
Bisherige Antworten

an niki

hi niki und chrissy,
bin auch aus wien und entbinde im smz-ost...
lg petra 20 SSW

Re: an niki

Dort hat meine Nachbarin entbunden, sie war sehr zufrieden! Ich geh ins Kaiser Franz Josef, weil eine Bekannte von mir dort Hebamme ist. Waren auch bisher alle sehr nett!

meine beste freundin war auch im KFJ beim ersten kind und hat auch nur gutes zu berichten gehabt....habe gestern nur was witziges (leider mit traurigem hintergrund) von einer anderen freundin gehört, die bei ihrem FA war die SS bestätigen...leider hat man in der rechnerisch 8 SSW nur eine mini fruchthülle gesehen und sie muss bei schmzeren ins spital gehen - der arzt sagte, sie soll im notfall ins AKH oder in die semmelweis, aber nicht zum göttlichen heiland - O-Ton: die kennan duat nix :-)
naja - wahrscheinlich gehen die meinungen auseinander, aber ich bin auch im smz-ost, weil ich ein modernes spital haben wollte, wo einfach alles unter einem dach ist und ausserdem arbeitet mein onkel dort und es ist irgendwie fein, jemand von der family dort zu wissen...lg petra

Wenn du Lust hast mail mir doch mal privat!
[email protected]

An Niki / Petra

Hallo ihr beiden!
Ja, ich wohne in Wien. 12. Bezirk, in der Längenfeldgasse. Ich werde im Hanusch entbinden. Mein FA ist dort OA, hat eine private Praxis und wird die Geburt daher selbst überwachen. ICh persönlich bin vom HKH ziemlich angetan. Ich war schon die ersten Wochen meiner SS dort. Die sind sooo lieb und kümmern sich ganz toll um die Patienten. Ich kann das HKH nur weiterempfehlen. Wo, liebe Niki, hast Du denn vor zu entbinden???
Liebe Grüsse, Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen