Suchen Menü

An Chrissy!

Hallo, ich bin's wieder. Habe unten Deinen Beitrag gelesen...
Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch viel zugenommen habe. Bislang insgesamt 19 kg. Bei mir wurde dieser Zuckerbelastungstest auch gemacht. Habe keine SS-Diabetis. Wirst Du das Ergebnis morgen bekommen? Und wieviel wog Dein Kleiner denn beim letzten US? Also, wenn er normales Gewicht hat, hast Du bestimmt keine SS-Diabetis. Versuch positiv zu denken. Es ist schwer. Ich kann Dich gut verstehen. Vor allem, was Du bislang durchgemacht hast. Aber immerhin kannst Du bei einem positiven Testergebnis noch was dagegen tun. Kopf hoch! Und sag uns bescheid, wenn Du das Ergebnis hast, o.k?
Alles Liebe Sermin
Bisherige Antworten

An Sermin!

Liebe Sermin!
Gott sei Dank bekomme ich nach dem grossen Test auch gleich das Ergebnis (3h Stunden später - aber die warte ich gerne). ICh muss gestehen, ich weiss nicht wieviel der Kleine beim letzten Mal gewogen hat. Ich weiss nur, dass er seit einiger Zeit seiner Grösse um voraus ist - ich vermute also, dass er schon einwenig schwerer ist, als er sein sollte?! Positiv denken? Tja im Moment fällt es mir schwer, da hast Du vollkommen recht. Am Mo. erfahre ich von vorzeitigen Wehen und heute von einer potentiellen SS-Diabetes... Ich glaube, ich werde jetzt meinen Baby-Katalog durchstöbern, denn schliesslich braucht mein kleiner Zwerg ja was zum Anziehen, wenn er da ist. Es bleibt und ja doch nichts anderes übrig, als dass wir zusammenhalten und das zusammen durchziehen - das habe ich ihm heute schon versprochen. Aber einfach wird es bestimmt nicht....
Alles Liebe und schöne Grüsse (und arbeite nicht wieder soviel :-))
Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen