Suchen Menü

An Berlinerin !

Hallo liebe Berlinerin
Ich hätte da mal eine Frage an Dich. Mein Mann und ich wollen mitte Juli (eine Woche VOR der Love-Parade) Deine schöne Stadt für 4 Tage besuchen. Nun meine Frage: meinst Du, dass es unerlässlich ist, das Hotel bereits im Voraus zu Buchen ? Es sollte ein Mittelklasshotel mitten im Kuchen (Zentrum) (Charlottenburg?) sein. Findest Du das riskant einfach auf's geratewohl hinzufliegen ? Da wir fast gratis fliegen (Standby) wissen wir eben nicht, ob es für den Flug überhaupt Platz hat für uns. Deshalb die Frage betr. Hotel.
Besten Dank für Deine Antwort
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: An Berlinerin !

Hey Sandra,
ich denke Du meinst eine von uns Berlinerinen?? Meiner Meinung nach braucht Ihr nicht im Zentrum zu wohnen, denn Du bekommst Anschluß gut von überall. Hotel buchen solltet Ihr auf alle Fälle wenn möglich, denn Berlin ist gerade mal wieder richtig voll. Ich freu mich auch schon und hoffe, daß ich bis dahin nicht zuviel Umpfang mehr bekomme, wegen der Bewegungen. Noch ein Tip: das schönste sind die Vorpartys am Freitag.
Liebe Grüße Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen