An Anna29, selina2, Inga2 wg. SS-Diabetes
Gottseidank Entwarnung! Gestern war ich bei der FÄ - kein Zucker im Urin! Phuuu! Aber ich soll mich weiterhin mit gesüßten Fruchtsäften etc. zurückhalten - war schon so eine Art Warnschuß.
LG Peggi
Re: An Anna29, selina2, Inga2 wg. SS-Diabetes
falls aber der Arzt beim US feststellt, daß Dein
Kind sehr groß ist, dann laß auf jeden Fall einen
Bluttest machen.
Wie gesagt einfach eine Stunde nach einer Hauptmahlzeit
sich in einer Apotheke in den Finger piksen lassen, kostet
weniger als 5 DM.
anna
Re: An Anna29, selina2, Inga2 wg. SS-Diabetes
das freut mich für dich, also halte dich daran und du mußt nicht auf so viel verzichten wie ich
Alles liebe Selina2
An Peggi !
das freut mich für Dich bzw. Euch !!! Wünsche Dir weiterhin eine super glückliche Schwangerschaft und ein wunderschönes und vor allem gesundes Baby.
Viele liebe Grüße
Inga
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen