Suchen Menü

An Alle zwecks Wehencocktail.....

Hallo - eine Freundin von mir wurde gestern ins KH eingewiesen und bekamm früh dann den Wehencocktail, weil die Ärzte der Meinung sind, das es nun losgehen sollte (1 Woche vor dem ET). Sie bekam auch richtige Wehen, sogar im Abstand von 2 Minuten. Insgesamt 4 Stunden Wehen und dann waren sie wieder weg. Die Hebammen meinten nur, das der Krümel nun noch nicht will und seine eigenen Zeichen gibt, wenn es dafür bereit ist. Solange das CTG stimmt, wird nun auch noch gewartet. Aber dafür ist meine Freundin total enttäuscht und hat sehr geweint, weil sie sich so schon darauf gefreut hat.
Ich wollte es Euch nur mal mitteilen - so das Ihr auch mal seht, das dieser Wehencocktail auch genau das Gegenteil bewirken kann ... nämlich die Depri-phase ;-)
LG Grit (38. ssw *auchdienasevoll*, aber ich werde warten)
Bisherige Antworten

Hast ja Recht...

Hallo Grit,
Du hast ja recht mit dem Wehencocktail. Ich kann verstehen, daß Deine Freundin total frustriert war. Ich hätte glaub ich auch nur noch geheult in der Situation. Mir ist es ja jetzt schon manchmal danach, wenn ich morgens aufwache und feststelle, daß ich ja "IMMER NOCH" zu Hause mit meiner Kugel rumliege. Ich warte immer drauf, daß es irgendwann mal nachts losgeht (das scheint ja sehr häufig zu sein).
Naja, die Minis wissen halt selbst am besten wie sie's gern hätten.
LG Gudrun (ET-8)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen