An Alle mit ND......
Re: An Alle mit ND......
Also war gestern beim Hautarzt, da Jannis und ich ja beide ND haben und teilweise auch heftig! Nun heißt es ja immer man solle keinen Weichspühler nehmen!
Nun hat sie mir gestern eine Brschüre vorgelegt, die eine Studie zeigte mit ND Patienten und Weichspühler!
Nun zeigte sich in diesem Test das bei 67 % aller Patienten mit ND eine Starke Besserung unter Benutzung von Lenor Care, war der Weichspühler in dem Test!Zeigte!
Wollte euch das nur mal mitteilen, werde nun mal probieren ob das bei uns auch klappt!
Bis dann
Sandy
Mich würde aber sehr interessieren, was bei euch rauskommt.
Wenn du so nett wärst, mir zu gegebener Zeit nach der Testphase mal über´s Profil kurz Bericht zu erstatten???
Viele Grüße
Katrin
Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Test LG von Deiner Leidensgenossin Alex
Mein Sohn hat auch ND und gerade bei der Hitze ist es ganz besonders schlimm. Ich benutze keinen Wichspüler. Sehe da irgendwie keinen Sinn drin. Wir haben ein Super-gutes Waschmittel gefunden. Da gibt es von Amway das SA8-Baby. Das ist zwar sau-teuer, aber echt super. Wir vertragen es alle super. Ist nicht so viel Chemie-Zeug wie in den ganzen anderen Waschmitteln. Ich hatte mal Persil Sensitive ausprobiert. Das Zeig war die reinste Katastrophe. Olli hat sich gekratzt wie verrückt und stinken tut es auch. Ich kann das SA8-Baby nur empfehlen!
LG
Jule
@juleki
LG Annett
Annett
@anis
Das SA8-Baby gibt es bei amway. Erkundige Dich mal nach einer amway-verkäuferin in Deiner Nähe. Manchmal steht auch in der Zeitung so was wie "...liefern amwayprodukte frei Haus...". Das Waschmittel ist super gut, aber auch sehr teuer. Da kosten 2,5 kg fast 25 Euro. Dafür reicht es aber auch sehr sehr lange. Ich wasche damit unsere komplette Wäsche und bin sehr zufrieden.
Ich kann es echt nur empfehlen. Wir haben mit Ollis empfindlicher ND-Haut damit überhaupt keine Probleme!
LG Jule
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen