Suchen Menü

An Alle mit ND......

Bisherige Antworten

Re: An Alle mit ND......

So nun der 4 Versuch, so ein Mist....
Also war gestern beim Hautarzt, da Jannis und ich ja beide ND haben und teilweise auch heftig! Nun heißt es ja immer man solle keinen Weichspühler nehmen!
Nun hat sie mir gestern eine Brschüre vorgelegt, die eine Studie zeigte mit ND Patienten und Weichspühler!
Nun zeigte sich in diesem Test das bei 67 % aller Patienten mit ND eine Starke Besserung unter Benutzung von Lenor Care, war der Weichspühler in dem Test!Zeigte!
Wollte euch das nur mal mitteilen, werde nun mal probieren ob das bei uns auch klappt!
Bis dann
Sandy

Hi, also da ich shcon Anfälle" bekomme, wenn ich nur Weichspüler rieche, mein Mann Pusteln bekommt, wenn er weichgespülte Wäsche anzieht, möchte ich es an Erik gar nicht testen.
Mich würde aber sehr interessieren, was bei euch rauskommt.
Wenn du so nett wärst, mir zu gegebener Zeit nach der Testphase mal über´s Profil kurz Bericht zu erstatten???
Viele Grüße
Katrin

Hallo Sandy! Ich habe auch ND und Rebecca leider auch, allerdings nur leicht. Also benutze nur selten Weichspüler, aber nicht bei Rebecca´s Sachen. Gerade Lenor ist sogar bei mir am schlimmsten! Ich vertage Vernel ganz gut.
Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Test LG von Deiner Leidensgenossin Alex

Hallo!
Mein Sohn hat auch ND und gerade bei der Hitze ist es ganz besonders schlimm. Ich benutze keinen Wichspüler. Sehe da irgendwie keinen Sinn drin. Wir haben ein Super-gutes Waschmittel gefunden. Da gibt es von Amway das SA8-Baby. Das ist zwar sau-teuer, aber echt super. Wir vertragen es alle super. Ist nicht so viel Chemie-Zeug wie in den ganzen anderen Waschmitteln. Ich hatte mal Persil Sensitive ausprobiert. Das Zeig war die reinste Katastrophe. Olli hat sich gekratzt wie verrückt und stinken tut es auch. Ich kann das SA8-Baby nur empfehlen!
LG
Jule

@juleki

Hallo, wo gibt es denn dieses SA8-Baby? Ich habe noch nie etwas davon gehört oder gesehen und würde es auch sehr gerne mal ausprobieren. Wir benutzen zur Zeit das grüne Frosch-Flüssig-Waschmittel, was auch sehr gut verträglich ist, aber ich würde schon auch mal wieder was anderes probieren.
LG Annett

Hallo, ich habe das Lenor Care schon ausprobiert. Da ich sonst keinen Weichspüler benutze, war ich auch sehr von seinem leckeren Duft angetan und fand das Gefühl der weichen Wäsche ganz toll, dachte anfangs auch, dass es gut/besser für meine beiden Neurodermitiker (Papa und Klein-Hannah) sei, aber sie haben beide mit Hautausschlag darauf reagiert. Will dich jetzt nicht abschrecken, aber ´ne 100%ige Lösung ist es nicht... Probier es aber einfach mal aus, bin auch gespannt wie ihr es vertragt! Liebe Grüße!
Annett

@anis

Hallo anis!
Das SA8-Baby gibt es bei amway. Erkundige Dich mal nach einer amway-verkäuferin in Deiner Nähe. Manchmal steht auch in der Zeitung so was wie "...liefern amwayprodukte frei Haus...". Das Waschmittel ist super gut, aber auch sehr teuer. Da kosten 2,5 kg fast 25 Euro. Dafür reicht es aber auch sehr sehr lange. Ich wasche damit unsere komplette Wäsche und bin sehr zufrieden.
Ich kann es echt nur empfehlen. Wir haben mit Ollis empfindlicher ND-Haut damit überhaupt keine Probleme!
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen