An Alle!
Ich bin neu hier. Ich habe festgestellt, dass ihr euch größtenteils schon alle kennt. Ich bin in der 36.SSW und mein ET liegt genau an Sylvester. Geht es hier jemandem ähnlich? Eigentlich eine echt blöde Zeit (um Weihnachten oder Sylvester rum), um ein Baby auf die Welt zu bringen. Ausserdem habe ich keine Lust mehr. Von mir aus können die Kinder echt vom Klapperstorch gebracht werden. Vielleicht kommt ihr auch aus dem Raum Köln? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Re: Herzlich Willkommen
Ich bin jetzt in der "Woche X", mein ET ist am Freitag, und ich hoffe sehr darauf, ein pünktliches Kind zu bekommen.
Zur Zeit wohne ich noch in Bonn - aber nur noch zweieinhalb Wochen, dann ziehen wir um...
Bin auch nur noch selten hier im Forum unterwegs, da ich nicht mehr so lange sitzen kann und die wenige Zeit, die ich beweglich bin dazu nutze, Umzugskartons zu packen ;o))
Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden - nächstes Jahr kannst Du ja wieder Weihnachten und Sylvester feiern, wie Du magst!!
LG Pia (ET-3)
Re: An Alle!
Wie´s aussieht, haben wir uns den gleichen Tag ausgesucht. Aber ich find´s eigentlich spannend, ob sich denn das Baby das alte oder das neue Jahr aussucht.
Sieh´s mal so: Wir haben wenigstens jede Menge Zeit uns auf Weihnachten zu freuen!
Ich bin zwar schon ein paar Tage früher ausgerechnet, am 20.12. (immer noch sooo lange hin), aber ich komme aus dem Großraum Köln, um genau zu sein aus Düren. Und so langsam nervt mich dieses Schwangersein tierisch.
LG, CARO
Ich habe meinen ET am 29.12. Ich bin ja mal so gespannt, wann es dann kommen wird. Vielleicht an Weihnachten oder doch an Sylvester. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. LG Denise
Mein ET ist offiziell der 02.01., jedoch sagt mein FA immer ich liege zwischen Weihnachten und Neujahr lt. US. Komme auch aus Köln. Nähe Leverkusen.
LG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen