Suchen Menü

Am 25.07. in die Uniklinik!

das war der Schock heute Morgen! Habe es ja schon vorher geahnt, aber jetzt ist es amtlich. Rebecca bekommt den Tränenkanal gespült ohne Narkose. Die Augenärztin hat mir jedoch versichert, dass es absolut nicht schmerzhaft ist, höchstens etwas unangenehm. Trotztem, ich krieg die Krise. Musste ich jetzt loswerden und brauche etwas Trost.
Danke Alex u. Matschauge Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Am 25.07. in die Uniklinik!

Hallo Alex!
Ich kann dir erzählen, wie es bei einer guten Bekannten war:
Meine Bekannte und ihr Baby (geb im Dezember 2001) mussten auch ins Krankenhaus, weil der Tränenkanal der Kleinen gespült werden musste. Dieser "Eingriff" war für die Kleine ziemlich unangenehm, sie hat halt gebrüllt. Gut war aber, dass sie danach gleich das Krankenhaus wieder verlassen durften. Bei der Nachhausefahrt war schon alles wieder vergessen!
Hab nichts allzuviel Sorgen! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut vorübergehen wird! Kopf hoch! *ichdrückeuchbeidemalganztoll*
Ganz liebe Grüße, Gabi & Maximilian

Das wird schon. Es ist für dich sicher viel viel schlimmer als für deine Kleine. Und danach hat sie keinen Kummer mehr!!!
LG Callina

drücken euch die daumen! berichte doch hinterher mal wie`s war - das spülen müssen wir wahrscheinlich auch machen lassen... lg nina

Hallo Alex,
keine Krise kriegen, ich knuddel dich ganz fest.
Wir haben morgen unseren Termin, hoffentlich klappt's diesmal.
LG Silke+Rebecca

Hi ihr Zwei,
wie geht's denn Rebecca? Hat sie alles gut überstanden die arme Maus?
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal kurz berichten wie's war.
LG und eine gute Nacht
Daniela

Bin ich BLÖÖÖD ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich wünsch der Süßen alles Guten und drücke ihr die Daumen das alles nicht so schlimm wird.
LG von einer blöden, aber nicht blonden
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen