Suchen Menü

Alzheimer hat wider zugeschlagen

Habe schon wider meine Termin beim FA verpasst,war am Di .Jetzt könnte ich mich wirder umbringen "gggggggggg".Die FA die Ultraschall macht ist nur Di. und Do. da ,jetzt muß die extra am Di. wegen mir früher kommen weil Do. ein Feiertag ist und danach ist es für die UN zu späht.Ich glaube bei der nächsten Schwangerschaft nehmen die mich nicht mehr auf."ganztirischärger" LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Alzheimer hat wider zugeschlagen

Hallo Sylvia, ich denke nicht, dass man als Arzt einem Patienten sagen kann, dass man ihn nicht mehr nehmen will. Man wird höchstens verkrault - so ging es jedenfalls mir, da ich es gewagt hatte auch zwischen den Vorsorgeuntersuchungen Beschwerden zu haben.
Was ich mir jedenfalls nicht vorstellen kann, dass man tatsächlich einen Vorsorgetermin und dazu noch den Ultraschalltermin verpasst und das dann auch noch mehrmals - ich zähle fast immer die Tage die ich bis dahin noch habe und kann es kaum abwarten zu wissen wie es unserem Nachwuchs geht.
Du kannst der Praxis ja etwas in die Kaffeekasse tun oder etwas Besorgen als kleine Entschuldigung oder so - ich glaube da freut sich jeder drüber und vergisst schneller ;-).
LG Glitzer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen