Alete
habe heute einen Brief von Alete bekommen in dem sie versichern, dass ihre Produkte nicht von Nitrofen Rückständen belastet sind.
Nur zur Info...
LG Britta
Re: Alete
LG Britta
LG Bronte
Re: Brief und man was bin ich blöd...
Was mir aber erst gestern aufgefallen ist und worüber ich mich tierisch aufgeregt habe ist dass in den Alete-Fruchtgläsern Zucker drin ist. Hatte mir am Anfang der Beikostperiode immer alle Zutaten genau durchgelesen, da ich aber immer Hipp oder Alnatura genommen habe, war Zucker nicht beigefügt. Tja, und irgendwie habe ich wohl gedacht, bei Alete wäre das genauso... Jetzt habe ich die grossen Supersparsonderangebotsgläschen im Schrank stehen. Gut das die mir auch schmecken ;-)
LG, Alex *wer liest weiss mehr*
Re: Dito :-((((((...
Liebe Grüße, Micha
Re: Ist unterschiedlich...
LG
Molles
Re: Pfirsch-Maracuja liebe ich auch ;-) o.T.
Re: Das ist ja das gemeine...
Re: Sonderangebotsfalle...
Schreib Dir mal kurz ein eigenes Posting...
Bis gleich, liebe Grüsse, Alex
Dann werde ich wohl...
LG Britta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen