Suchen Menü

Alete

Hallo,
habe heute einen Brief von Alete bekommen in dem sie versichern, dass ihre Produkte nicht von Nitrofen Rückständen belastet sind.
Nur zur Info...
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Alete

Hört sich ja gut an ! Hoffentlich kann man darauf auch vertrauen. Ich finde es nämlich im Moment eine Katastrophe, man weiss ja gar nicht mehr, was man kaufen soll...

Ob man das glauben kann, weiss ich nicht, aber man hat keine Wahl. Aber wenn die schon Briefe schreiben, denke ich doch...ich hoffe...
LG Britta

Habe ich auch bekommen...und was fällt mir dazu ein ? "Papier ist geduldig" *ggg*
LG Bronte

Re: Brief und man was bin ich blöd...

Also, den Brief habe ich auch bekommen, ehrlich gesagt denke ich dass wahrscheinlich Leitungswasser und Babykost die meist geprüften Lebensmittel in Deutschland sind...
Was mir aber erst gestern aufgefallen ist und worüber ich mich tierisch aufgeregt habe ist dass in den Alete-Fruchtgläsern Zucker drin ist. Hatte mir am Anfang der Beikostperiode immer alle Zutaten genau durchgelesen, da ich aber immer Hipp oder Alnatura genommen habe, war Zucker nicht beigefügt. Tja, und irgendwie habe ich wohl gedacht, bei Alete wäre das genauso... Jetzt habe ich die grossen Supersparsonderangebotsgläschen im Schrank stehen. Gut das die mir auch schmecken ;-)
LG, Alex *wer liest weiss mehr*

Re: Dito :-((((((...

dann geht es mir wie dir, Alex. Immer schaue ich nach was drin ist, nur diesmal nicht als ich (nun mal von Alete) Gläschen für hier kaufte heul. War ja so erfreut über die 15% mehr an Inhalt :-(. Na toll, Juli futterte bereits einige davon...so ein Mist :-(
Liebe Grüße, Micha

Wie ist dann denn bei Bebevita? Kann gerade nicht gucken, bin nicht zu Hause. Ist da Zucker drin?

Dort ist kein Zucker drin :-)))

Re: Ist unterschiedlich...

...bei Alete gibt es auch welche OHNE Zucker, z.B. "Baby-Apfel" oder "Birne mit Apfel". Ich glaube man muss bei allen Herstellern genau hinsehen. Aber da Nanda Pfirsch-Maracuja über alles liebt, gebe ich ihr zwischendurch mal ein Glas davon - trotz Zucker. Ist eh nicht SOVIEL drin und in Maßen kann es nichts schaden, solange es nicht jeden Tag ist...
LG
Molles

Re: Pfirsch-Maracuja liebe ich auch ;-) o.T.

Re: Das ist ja das gemeine...

kaum denkt man, oh in den Fruchtgläschen ist ja gar kein Zucker drin, schon tappt man in die Falle. Habe mich ja schon dran gewöhnt, dass die nicht 100% Frucht sind, sondern mit Wasser und Reismehl gestreckt, aber wie gesagt, man muss überall genau hinsehen. Oder selber kochen. LG, Alex

Re: Sonderangebotsfalle...

Tja, da will frau einmal sparen.
Schreib Dir mal kurz ein eigenes Posting...
Bis gleich, liebe Grüsse, Alex

Dann werde ich wohl...

...demnächst auf allen Gläschen nachlesen was drin ist...wie ärgerlich...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen