Albtraum...
nachdem ich eben völlig gerädert aus einem ätzenden Albtraum aufgewacht bin, könnt ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen:
Wisst Ihr, ob es sein kann, dass meine FÄ in den Voruntersuchungen irgendeine Art von Behinderung hätte übersehen können? Entschuldigt bitte diesen morgendlichen Überfall, aber mir ist hundeelend bei dem Gedanken an meinen "Alien-Albtraum" von heute Nacht... Ich habe mich eigentlich für ziemlich abgeklärt gehalten, aber jetzt bin ich doch ziemlich durcheinander. Ist euch das vielleicht auch schon zu irgendeinem Zeitpunkt der SS so gegangen?!?
Danke für eure offenen Ohren!!!
Liebe Grüße Yvonne :o| (38.SSW)
Re: Albtraum...
Ich hatte auch solche fießen Träume... und meine Gedanken danach waren genau so wie deine...
Aber, ich glaube das dein Arzt dir ganz bestimmt gesagt hätte wenn er etwas "abnormales" bei deinem Kind gesehen hätte...beruhige dich und geniesse die letzten Tagen und Wochen mit deinem Kind in dir :-)
Ich träume sowieso viel intensiver in der´SS wie vorher, geht dír das auch so ??
So, ich hoffe das du dich wieder etwas beruhigt hast :-)
Alles alles Liebe
Jana (ab morgen 38SSW)
schön,dass du mir geantwortet hast, scheinbar geht es nur sehr wenigen so wie uns, oder "man redet nicht darüber"... Ich war gerade bei meiner FÄ und habe sie zum ersten Mal während der SS auf dieses Thema angesprochen. Sie war ganz überrascht, weil sie solche "Ängste" bei mir wohl nicht vermutet hätte. Sie beruhigte mich jedoch und meinte, dass unsere Erbse sich bis jetzt völlig "normal" und "unauffällig" entwickelt hätte. Eine Garantie, gerade wegen der Geburt, könnte man natürlich nicht verlangen.... Naja, hoffen wir mal, dass diese Nacht ein "Ausrutscher" war und ich bis zum Tag X mich weiterhin so auf unser Kind freuen kann, wie in den letzten 38 Wochen. Danke noch mal für deine Beruhigung.
Übrigens, wann ist denn dein ET, wir scheinen ja nur knapp auseinander zu liegen...
Bis bald, liebe Grü0ße Yvonne :o)
das freut mich das es dir schon wieder besser geht...
Das deine Ärztin komisch drauf reagiert hat kann ich mir gut vorstellen...aber sie hat dich ja beruhigt und sie hätte dir bestimmt gesagt wenn etwas sein solte :-)
Mein ET soll am 10.10.01 sein, ich hoffe aber das es früher los geht... ich habe keine Lust mehr... ich kann mich kaum noch rühren und der Alltag ist echt kaum noch zu meistern... aber, die letzten Tage bekomme ich auch noch rum :-)
Ich wünsche dir weiter hin alles Gute
Jana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen