Suchen Menü

Albträume

Hallo!
In den letzten paar Wochen habe ich ab und zu ziemlich schlimme Albträume bekommen. Nicht nur über die Geburt und dem Kleinen, sondern auch über andere Personen. Über Situationen, die mit meiner SS überhaupt nichts zu tun haben. Ich hab solche Träume nie gehabt - kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Sind solche Träume während der SS normal oder dreh ich jetzt völlig durch?
Liebe Grüsse, Chrissy
Bisherige Antworten

Re: Albträume

Hi Chrissy, mach dir keine Gedanken, ich träume auch nur Mist zusammen und bin manchmal morgens wie gelähmt, wenn ich aufwache... ich denke mal, in der SS ist alles Verrückte wohl irgendwie normal. Denk nicht weiter über die Träume nach und freu dich, wenn du überhaupt noch schlummern kannst (habe da so meine Probleme ab und zu).
LG Doreen (ab heute 19.SSW :-))

Re: Albträume

Liebe Chrissy!
Das mit den Albträumen kenne ich nur zu gut, aber ich würde mir nicht so viele Gedanken dazu machen. Im Grunde ist das doch eine gute Funktion des Körpers mit der neuen Situation, die auf uns zu kommt umzugehen. Ich weiß, dass das manchmal ganz schön heftig ist, aber ich kann Doreen nur zustimmen. Schlaf, so lange du noch vernünftig schlafen und liegen kannst. So langsam wird es bei mir 28. SSW nämlich etwas umständlich. Aber auch das gehört dazu. Noch eine wunderschöne SS. LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen