Suchen Menü

Akupunktur(leider etw.lang)

Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe eine Frage ich habe heute meine 2.Nadelsitzung gehabt und wenig später hatte ich das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch und ziehen an einigen Stellen.Er fühlt sich an als wäre ich kurz vorm platzen.Meine kleine Schnecke ist seitdem auch wieder in Ihrem Fitnesstudio aktiv.(schluchz ,mein Bauch) Hat sonst noch jemand solche Anzeichen oder ist das Einbildung.Mein ET ist am 2.11.und vor einiger Zeit hatte ich Vorwehen da hieß es kommt früher und jetzt... ich blick nicht mehr durch.Mein Bauch ist auch schon sehr tief und soooo riesig.Ja,ja ich weiß ich bin ein Jammerlappen aber ich mag nicht mehr wie Daisy Duck laufen und aussehen.
Bisherige Antworten

Re: Du bist kein Jammerlappen ...

liebe Marie :-)
und mit dem *es fühlt sich wie Muskelkater an* scheint wohl normal zu sein. Ebenso das die Kleinen trotz der Größe noch wahnsinnig turnen können. Ich bin nun über dem ET und mein Süßer hält regelrechte Rock'n'Roll Orgien in mir ab ;-)
Lieber Gruß, Micha

Re: Akupunktur(leider etw.lang)

Hallo Maria,
ich hatte gestern meine erste Akupunkturbehandlung und hatte ähnliche Effekte wie du. Heute morgen ist aber wieder alles beim Alten, was nicht heißt, dass es mir super geht. Ich denke, wir schaffen den Rest jetzt aber auch noch. Also ich habe ab morgen noch 4 Wochen - theoretisch.
Alles Gute
:o) annette

Hi, ohne Dir Angst machen zu wollen - wenn Du akupunktiert wirst, "hängst" Du doch sicher am CTG, oder ???

Nein,ich liege nur auf einer Relaxliege und darf mich entspannen.Mein letztes CTG(beim FA) ist nach der 1. Akupunktur gemacht worden.War ok.Waaaarum???Sollte es
so sein??

Ja, akupunktiert werden sollte NUR unter CTG-Kontrolle. Es kann nämlich sein, daß das, also das Akupunktieren, dem Winzling NICHT gut bekommt, es kann u.U. zum Frequenzabfall ( Puls wird langsamer!! ) des Zwerges kommen. Und das ist alles andere als erwünscht und es ist leider auch äußerst ungesund für den Zwerg... Macht Dein Gynokok die Aku oder wer???

Nein,meine Hebamme macht die Akupunktur.Ich wußte das nicht
sie hat zu mir gesagt für das Kleine wäre die Aku. unbedenklich.Oh gott jetzt habe ich ein riesiges schlechtes Gewissen.Ob sie deshalb so unruhig ist???

Hallo Marie!

...ich kenn einige Hebammen, die strikt dagegen sind, ohne CTG zu akupunktieren. Sprich Deine Hebamme mal darauf an und red auch mit Deinem FA.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen