Suchen Menü

Akupunktur etc. scheinen tatsächlich zu wirken...

Hallo ihr Lieben :-)
gestern bei der FÄ bekam ich erneut Akupunktur und da innerhalb dieser 20 Minuten 4 starke Rückenwehen verzeichnet wurden, wurde auch wieder untersucht. Und siehe da, Akupunktur und Globuli (kann ich nur empfehlen) scheinen doch tatsächlich zu wirken, denn nun ist der Kanal schön gebildet und auch innen einen Finger durchlässig :-). Ich freue mich riesig darüber, selbst wenn es nur eine kleine Chance ist, den kleinen Mann ohne Einleitung zu bekommen.
Herzliche Grüße an euch, Micha
Bisherige Antworten

Re: Akupunktur etc. scheinen tatsächlich zu wirken...

Schön zu lesen :-) Du machst das schon, schliesslich ist morgen dein 2.ET. Ist denn Murkelchen-Papa noch da?
Drück dir weiter alle Daumen (komme zu gar nichts mehr deshalb ;-)) und liebe Grüsse Doreen

Liebe Doreen :-)
looooooool, dass kann ich ja gar nicht verantworten mit deinen Daumen ;-)
Jaaa, Murkelchen Papa bekam 14 Tage Urlaub genehmigt, einfach so von heute auf morgen. Ich freue mich wahnsinnig darüber.
Herzlicher Gruß, Micha

Schön zu lesen...

Hallo Micha, das sind doch gute Nachrichten und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es bald von ganz alleine losgeht. Ist der werdende Papa auch da? Der soll Dich mal ein bißchen durch die Gegend fahren. Dies hat bei mir auch zu Wehen geführt :-)))
vlG Susanne

Re: Schön zu lesen...

Liebe Susanne,
das ist lieb von dir, vielen Dank !
Murkelchen Papa ist noch 12 Tage hier, klasse, nicht wahr ? *freuhüpf* :-)))
Gerade sah ich mir wieder dein wunderschönes Baby an. Mir steigen bei diesem Anblick immer die Tränen in die Augen...
Mit herzlichem Gruß, Micha
PS. vielleicht bekomme ich ihn zum Runden drehen ;-)

Re: Schön zu lesen...

Hallo Micha, in 12 Tagen solltest Du es doch auch geschafft haben, so daß der Papa ganz sicher dabei ist, wenn sein Kleiner kommt. Ich bin sehr gerührt, daß Du meinen Spatz so süß findest. Wir als Eltern sind da eher nicht so objektiv und finden ihn sowieso süß. Momentan belustigt mein Mann das Kind, da abends jetzt immer Programm angesagt ist und nicht schlafen. Da wir ja nicht so weit auseinander wohnen und das selber Schicksal teilen, daß unsere Männer immer unterwegs sind, fände ich es sehr schön, wenn wir uns mal treffen würden, um unsere Kinder gegenseitig zu bewundern.
vlG Susanne

Liebe Micha,
ich freue mich mit Dir - endlich mal wieder Hoffnung für Dich :-))!Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Murkelchen nun endlich doch noch von alleine den Weg findet. Wie schön, dass der Papa nun auch dabei sein kann!!
Alles Gute,
Antje

Re: Dankeschön liebe Antje :-))) o.T.

*freu, wann legst du denn "richtig" los?

und Julien finde ich klasse, wieso muss denn noch ein zweiter her???
Viele Grüße
Katrin
P.S. Hier tut sich nix, *schnief

Re: hihi :-) lieber heute als morgen :-)...

doch nun bin ich auf ganz seltsame Art nicht mehr so unruhig, ist auch was wert :-)
Der Papa würde gerne noch einen zweiten Namen zu Julien nehmen, mir selber reicht er eigentlich.
Ich drück dich mal ganz, ganz lieb
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen