Akupunktur etc. scheinen tatsächlich zu wirken...
gestern bei der FÄ bekam ich erneut Akupunktur und da innerhalb dieser 20 Minuten 4 starke Rückenwehen verzeichnet wurden, wurde auch wieder untersucht. Und siehe da, Akupunktur und Globuli (kann ich nur empfehlen) scheinen doch tatsächlich zu wirken, denn nun ist der Kanal schön gebildet und auch innen einen Finger durchlässig :-). Ich freue mich riesig darüber, selbst wenn es nur eine kleine Chance ist, den kleinen Mann ohne Einleitung zu bekommen.
Herzliche Grüße an euch, Micha
Re: Akupunktur etc. scheinen tatsächlich zu wirken...
Drück dir weiter alle Daumen (komme zu gar nichts mehr deshalb ;-)) und liebe Grüsse Doreen
looooooool, dass kann ich ja gar nicht verantworten mit deinen Daumen ;-)
Jaaa, Murkelchen Papa bekam 14 Tage Urlaub genehmigt, einfach so von heute auf morgen. Ich freue mich wahnsinnig darüber.
Herzlicher Gruß, Micha
Schön zu lesen...
vlG Susanne
Re: Schön zu lesen...
das ist lieb von dir, vielen Dank !
Murkelchen Papa ist noch 12 Tage hier, klasse, nicht wahr ? *freuhüpf* :-)))
Gerade sah ich mir wieder dein wunderschönes Baby an. Mir steigen bei diesem Anblick immer die Tränen in die Augen...
Mit herzlichem Gruß, Micha
PS. vielleicht bekomme ich ihn zum Runden drehen ;-)
Re: Schön zu lesen...
vlG Susanne
ich freue mich mit Dir - endlich mal wieder Hoffnung für Dich :-))!Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Murkelchen nun endlich doch noch von alleine den Weg findet. Wie schön, dass der Papa nun auch dabei sein kann!!
Alles Gute,
Antje
Re: Dankeschön liebe Antje :-))) o.T.
*freu, wann legst du denn "richtig" los?
Viele Grüße
Katrin
P.S. Hier tut sich nix, *schnief
Re: hihi :-) lieber heute als morgen :-)...
Der Papa würde gerne noch einen zweiten Namen zu Julien nehmen, mir selber reicht er eigentlich.
Ich drück dich mal ganz, ganz lieb
Micha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen