Akkupunktur
wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht. Ich hatte gestern meine erste Sitzung (35+5). Bringt es wirklich etwas oder ist da auch viel Einbildung dabei? Ich habe mir gedacht, daß es nichts schaden kann.
Würde mich über Auskünfte von Euch sehr freuen, viele Grüße und noch schöne und unbeschwerte Wochen wünscht Euch Alexandra
Re: Akkupunktur
ich habe Akupunktur gemacht und bei mir ging die Eröffnungsphase total schnell. Also geschadet hats demnach bestimmt nix....
Teddy
Von einer Freundin habe ich nur positives gehört, die Eröffnungsphase ging schnell und die ganze Geburt hat nur vier Stunden gedauert. Ich werde das auch machen lassen, aber es dauert noch bisschen, bin erst in der 29.SSW!
Also alles Gute weiterhin!
Fuffi
vor drei Wochen begann ich mit Akupunktur und bekomme morgen das vierte Mal die Nadeln gesetzt. Bislang hat es *noch* nichts bewirkt, doch hörte ich auch nur Gutes darüber und das es auf keinen Fall schaden kann. Trotzdem denke ich, dass auch ein ganz klein wenig der Glaube daran mithilft :-)
Lieber Gruß
Micha (39 o. 40+1)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen